4.8

Poolboy: Drowning Out the Fury

DVD/Blu-ray-Start: 09.12.2011 | USA (2011) | Komödie, Actionfilm | 86 Minuten | Ab 18

Poolboy: Drowning Out the Fury ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Garrett Brawith mit Kevin Sorbo und Ross Patterson.

Aktueller Trailer zu Poolboy: Drowning Out the Fury

Komplette Handlung und Informationen zu Poolboy: Drowning Out the Fury

Ein Vietnam-Veteran namens Sal Bando stellt nach seiner Rückkehr in seinen Heimatort in Kalifornien fest, dass er in seinem Beruf als Poolreiniger nicht mehr arbeiten kann, weil nur noch Mexikaner diesen Job ausüben. Er startet daraufhin einen blutigen Rachefeldzug gegen die, die ihm seinen Beruf weggenommen haben, insbesondere gegen den Mann, der seine Frau und seinen Sohn getötet hat.

Schaue jetzt Poolboy: Drowning Out the Fury

1 Video und 1 Bild zu Poolboy: Drowning Out the Fury

News

1 News zu Poolboy: Drowning Out the Fury

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Poolboy: Drowning Out the Fury

4.8 / 10
294 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare