6.1

Portugal, mon amour

Kinostart: 29.08.2013 | Portugal, Frankreich (2013) | Komödie | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
La Cage dorée

Portugal, mon amour ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Ruben Alves mit Rita Blanco und Joaquim de Almeida.

In Portugal Mon Amour muss sich eine Familie zwischen der portugiesischen Heimat und dem neuen Leben in Paris entscheiden.

Aktueller Trailer zu Portugal, mon amour

Komplette Handlung und Informationen zu Portugal, mon amour

Handlung von Portugal Mon Amour
Maria (Rita Blanco) und José (Joaquim De Almeida) Ribeiro sind mit ihrem Leben zufrieden. Während sie in einem wunderschönen Herrschaftssitz als Concierge arbeitet, ist er vorbildlicher Mitarbeiter einer Baufirma. Zusammen mit ihrer Familie leben sie im Erdgeschoss des erwähnten Pariser Herrschaftshauses. Freunde, Kollegen, Nachbarn – alle lieben die herzliche portugiesische Familie. Und trotz all der Gastfreundschaft, kommen Maria und José doch nicht so ganz von ihrem Heimweh los. Diesen Gedanken formuliert, flattert auch prompt eine Nachricht von Josés Bruder ins Haus: Er vererbt der Familie Ribeiro sein Anwesen mit dem dazugehörigen Weingut. Was wohl die Freunde der Familie zu deren Heimkehr sagen? (BG)

Schaue jetzt Portugal, mon amour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Portugal, mon amour

6.1 / 10
125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare