3.8

Riverworld - Welt ohne Ende

DVD/Blu-ray-Start: 14.02.2011 | Kanada, USA, Großbritannien, Australien (2003) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Riverworld

Riverworld - Welt ohne Ende ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Kari Skogland mit Brad Johnson und Karen Holness.

Komplette Handlung und Informationen zu Riverworld - Welt ohne Ende

Der Astronaut Jeff Hale hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Allerdings ist er keineswegs entschwunden, sondern erwacht wieder in einer äußerst seltsamen Welt. Eine höhere Macht hat dort nämlich einige historische Gestalten, wie zum Beispiel den römischen Kaiser Nero, wiedererweckt. Riverworld ist alles andere als ein Paradies, und als er gefangen genommen wird, beginnt er mit dem Aufbau einer Widerstandsgruppe.

Schaue jetzt Riverworld - Welt ohne Ende

1 Bild zu Riverworld - Welt ohne Ende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Riverworld - Welt ohne Ende

3.8 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare