?

Schnelle Autos und Affären

(1963) | Drama, Actionfilm | 84 Minuten
Originaltitel:
The Young Racers

Schnelle Autos und Affären ist ein Drama aus dem Jahr 1963 von Roger Corman mit Mark Damon und William Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Schnelle Autos und Affären

Schriftsteller Stephen gibt vor, gerne über den Rennfahrer und Frauenheld Joe ein Buch schreiben zu wollen. Allerdings ist dies gelogen, denn eigentlich will Stephen sich an Joe rächen, weil dieser mit seiner Frau flirtete. Da Stephen selbst einmal Rennen gefahren ist, fordert er Joe zu einem Duell auf heißen Rädern heraus...

Schaue jetzt Schnelle Autos und Affären

1 Bild zu Schnelle Autos und Affären

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schnelle Autos und Affären

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare