Originaltitel:
Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans / AT: Schwarzach 23 und der Schädel des Satan
Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Matthias Tiefenbacher mit Maximilian Brückner, Marlene Morreis und Friedrich von Thun.

Maximilian Brückner und Friedrich von Thun suchen in Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans den Mörder eines Maisbauern. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

Handlung von Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans
Als auf dem Haupt einer Vogelscheuche der Kopf von Herbi Zidinger (Andreas Giebel) entdeckt wird, ist Hauptkommissar Franz Germinger Jr. (Maximilian Brückner) sofort vor Ort. Seine Schwester entdeckte den Schädel, dadurch weiß auch Germinger Senior (Friedrich von Thun) schnell von dem Mord und mischt sich, wie gewohnt, in die Ermittlungen seines Sohnes ein. Schnell hat das Vater-Sohn-Gespann drei Verdächtige: Zidingers Sohn Alois (David Zimmerschied) brach mit seinem Vater, da dieser Gen-Mais angebaut hatte, seine Ex-Frau Klaudia (Marion Mitterhammer) hat aber genauso ein Motiv und auch die derzeitige Lebensgefährtin Lucy (Franziska Schlattner) erscheint dem Kommissar suspekt. (LE)

Schaue jetzt Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Franz Germinger jr.
Anna Germinger
Franz Germinger sr.
Herbi Zidinger
Joon de Ville
Erika Germinger
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 13 Bilder zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans