5.5

Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

TV-Start: 30.04.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans / AT: Schwarzach 23 und der Schädel des Satan

Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Matthias Tiefenbacher mit Maximilian Brückner und Marlene Morreis.

Maximilian Brückner und Friedrich von Thun suchen in Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans den Mörder eines Maisbauern. 

Aktueller Trailer zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

Handlung von Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans
Als auf dem Haupt einer Vogelscheuche der Kopf von Herbi Zidinger (Andreas Giebel) entdeckt wird, ist Hauptkommissar Franz Germinger Jr. (Maximilian Brückner) sofort vor Ort. Seine Schwester entdeckte den Schädel, dadurch weiß auch Germinger Senior (Friedrich von Thun) schnell von dem Mord und mischt sich, wie gewohnt, in die Ermittlungen seines Sohnes ein. Schnell hat das Vater-Sohn-Gespann drei Verdächtige: Zidingers Sohn Alois (David Zimmerschied) brach mit seinem Vater, da dieser Gen-Mais angebaut hatte, seine Ex-Frau Klaudia (Marion Mitterhammer) hat aber genauso ein Motiv und auch die derzeitige Lebensgefährtin Lucy (Franziska Schlattner) erscheint dem Kommissar suspekt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare