5.5

Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2016 | USA (2010) | Komödie, Drama | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Father of Invention

Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Trent Cooper mit Kevin Spacey und Camilla Belle.

Als Selfmade-Dad muss Kevin Spacey beweisen, dass er immer noch so einfallsreich und erfinderisch ist wie früher. Ob ihm das gelingen wird?

Aktueller Trailer zu Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

Komplette Handlung und Informationen zu Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

Handlung von Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch
Der kreative Robert Axle (Kevin Spacey) hatte eigentlich immer ein Händchen dafür, aus den verschiedensten Dingen neue Produkte herzustellen. Dieses Talent brachte ihm neben einer Menge Geld auch seine eigene Homeshopping-Sendung ein. Als jedoch eine Klagewelle auf ihn zurollte, da sich eine Menge seiner Kunden an einem seiner Geräte verletzt hatten, geht es kurz darauf mit Robert bergab. Er verliert seine Familie, sein Geld und muss für acht Jahre ins Gefängnis. Nach seiner Freilassung fasst Robert den Entschluss, es wieder ganz nach oben zu schaffen. Zusammen mit seiner Tochter Clair (Camilla Belle), in deren Wohngemeinschaft er mit einzieht, will er mit neuen Erfindungen wieder reich werden. (MS)  

Schaue jetzt Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

News

2 News zu Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch

5.5 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare