5.4

Senseless

Kinostart: 03.09.1998 | USA (1998) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12

Senseless ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Penelope Spheeris mit Marlon Wayans und Brad Dourif.

Komplette Handlung und Informationen zu Senseless

Der Student Darryl (Marlon Waynes) ist sich für keinen Job zu schade, schließlich muß er sich irgendwie das Studium finanzieren und noch seine Familie unterstützen. Da kommen ihm die 3000 Dollar gerade recht, die er dafür bekommt, um ein neuartiges Serum auszuprobieren. Er kann plötzlich sehen wie ein Adler und seinem Gehör entgeht nichts. Leider treten dann auch bald die Nebenwirkungen in Erscheinung: Er wird desöfteren blind wie ein Maulwurf und versteht kein Wort. Am schlimmsten aber ist, daß er kurz vor der Aufnahmeprüfung für die bekannte Wallstreet Firma Smythe-Bates steht. Eine Katastrophe scheint unausweichlich zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Senseless

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Senseless

Cast
Crew
Darryl Witherspoon
Dr. Wheedon
Denise Whiterspoon
Tim LaFlour
Scott Thorpe
Randall Tyson
Robert Bellweather
Patrick Ewing
Schwester Alvarez

8 Bilder zu Senseless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Senseless

5.4 / 10
351 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare