5.4

Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Kinostart: 24.11.2004 | USA (1927) | Drama, Liebesfilm | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sunrise: A Song of Two Humans

Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen ist ein Drama aus dem Jahr 1927 von F.W. Murnau mit George O'Brien und Janet Gaynor.

Aktueller Trailer zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Komplette Handlung und Informationen zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, bringt er es nicht übers Herz, sie zu töten. Verzweifelt versucht er fortan, sich voller Reue und Schuldbewusstsein ihre Liebe zurückzuerkämpfen.

Schaue jetzt Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

News

5 News zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

5.4 / 10
813 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
40

Nutzer sagen

Lieblings-Film

92

Nutzer sagen

Hass-Film

279

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare