4

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

Kinostart: 27.04.1995 | USA (1994) | Martial-Arts-Film, Superhelden-Film | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Street Fighter

Streetfighter - Die entscheidende Schlacht ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1994 von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

Aktueller Trailer zu Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

Komplette Handlung und Informationen zu Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

Handlung von Streetfighter - Die entscheidende Schlacht
Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN-Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Elitekämpferin Cammy (Kylie Minouge) zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat (Wes Studi) ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang (Ming-Na Wen) einmischt, misslingt der scheinbar perfekte Plan.

Schaue jetzt Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

1 Video und 19 Bilder zu Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streetfighter - Die entscheidende Schlacht

4 / 10
2.745 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

95

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

121

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare