4.5

Stuart Little 2

Kinostart: 29.08.2002 | USA (2002) | Komödie | 77 Minuten | Ab 0

Stuart Little 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Rob Minkoff mit Melanie Griffith und Steve Zahn.

Der kleine Mäusebruder Stuart Little ist zurück und erlebt in Stuart Little 2 einige neue Abenteuer.

Aktueller Trailer zu Stuart Little 2

Komplette Handlung und Informationen zu Stuart Little 2

Handlung von Stuart Little 2
Zwei Jahre später: Stuart und George müssen feststellen, dass sie unterschiedlicher sind, als es ihnen lieb ist. George wendet sich zunehmend seinen menschlichen Freunden zu, so dass Stuart sich allein gelassen fühlt.

Auf dem Rückweg von der Schule begegnet er der Vogeldame Margalo und findet in ihr endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich aufgenommen wird. Als Margalo und Mrs. Littles Ring spurlos verschwinden, macht sich Stuart mit Kater Snowball und Bruder George auf, diese zu suchen. Die Freunde müssen feststellen, dass ein bösartiger Falke hinter dem Ganzen steckt. Zusammen versuchen sie, ihm das Handwerk zu legen.

Hintergrund & Infos zu Stuart Little 2
Stuart Little 2 ist die Fortsetzung des beliebten Familienfilms Stuart Little. Er wurde in New York und Kalifornien gedreht. Die Filme basieren auf dem gleichnamigen Kinderbuch von E.B. White. Es folgte noch ein weiterer Film in der Reihe, Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis, der jedoch vollständig animiert wurde. (MJ)

Schaue jetzt Stuart Little 2

News

1 News zu Stuart Little 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stuart Little 2

4.5 / 10
766 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare