Originaltitel:
Kray
Edge of War - Zug des Todes ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2010 von Aleksey Uchitel mit Vladas Bagdonas, Aleksandr Bashirov und Sergey Garmash.

In Edge of War – Zug des Todes muss sich ein Lokomotivführer und Frauenheld fragen, ob er sich für eine Deutsche Frau aus dem Wald einsetzt oder gegen die Bewohner des sibirischen Dorfes stellt, deren Brücke ihr Vater zerstört hat.

Aktueller Trailer zu Edge of War - Zug des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Edge of War - Zug des Todes

Der Lokomotivführer Ignat (Vladimir Mashkov) kommt unmittelbar nach Ende des Zweiten Weltkriegs in ein Dorf russischer Wanderarbeiter in Sibirien. Auf der Suche nach einer verschwundenen Lok trifft er tief im Wald auf die Deutsche Elsa (Anjorka Strechel). Da ihr Vater vor vielen Jahren den Einstürz einer Brücke verursacht hatte, musste sie die letzten vier Jahre einsam im Wald verbringen. Als Ignat sie mit ins Dorf bringt, wird sie von einer hasserfüllten Dorfgemeinde empfangen. Ignat wird vor die Wahl gestellt, ob er auf Elsas Seite bleiben kann oder sich gegen sie wendet.

Hintergrund & Infos zu Edge of War – Zug des Todes
Der Film von Aleksei Uchitel behandelt mit Themen wie Liebe, Mut und Ehre die ganz großen Dinge im Leben. Die aufwändige Produktion aus Russland geht 2011 ins Rennen um den Besten fremdsprachigen Film bei den Golden Globes.

Schaue jetzt Edge of War - Zug des Todes

Leider ist Edge of War - Zug des Todes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Edge of War - Zug des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edge of War - Zug des Todes

5.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City