4.6

The Other Side of Heaven

USA (2001) | Biopic, Abenteuerfilm | 113 Minuten

The Other Side of Heaven ist ein Biopic aus dem Jahr 2001 von Mitch Davis mit Christopher Gorham und Anne Hathaway.

Aktueller Trailer zu The Other Side of Heaven

Komplette Handlung und Informationen zu The Other Side of Heaven

De Film dreht sich biographisch um das Leben von John H. Groberg, der in den Fünfzigern seine Heimat in Idaho verlassen hat, um auf exotischen Inseln als mormoischer Missionar zu arbeiten. Von dort aus stand er über Briefkontakt immer in Verbindung mit Jean Sabin, der Frau seines Lebens, die er in der Heimat zurücklassen musste. Auf den Inseln hat er mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen, lernt aber auch viel über das Leben, was sein Leben für immer verändern wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicAbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt The Other Side of Heaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Other Side of Heaven

4.6 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare