Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Deep Water
Tiefe Wasser ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Adrian Lyne mit Ana de Armas, Ben Affleck und Kristen Connolly.

Im Thriller Tiefe Wasser spielen Ben Affleck und Ana de Armas als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich.

Komplette Handlung und Informationen zu Tiefe Wasser

Die Liebe innerhalb einer Ehe ist verflogen. Vic Van Allen (Ben Affleck) will die Scheidung dennoch vermeiden und so gibt er seiner jungen Frau Melinda (Ana de Armas) seinen Segen, sich mit Affären auch außerhalb der Ehe zu vergnügen.

Doch es ist ein gefährliches Duell, was das Ehepaar da miteinander ausfechtet. Im Zuge ihrer kleinen Psychospielchen miteinander beginnen Menschen um sie herum zu Schaden kommen. Und nach dem Verschwinden von Melindas Geliebten, fällt der Verdacht natürlich als erstes auf Vic.

Hintergrund & Infos zu Tiefe Wasser

Tiefe Wasser ist eine Adaption des gleichnamigen Romans Deep Water von Patricia Highsmith, den die renommierte amerikanische Thriller-Autorin 1957 herausgebracht hatte. Im deutschen trägt das Buch den Titel Tiefe Wasser. (ES)

Schaue jetzt Tiefe Wasser

Leider ist Tiefe Wasser derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiefe Wasser

43
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir