5.3

Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Kinostart: 13.08.2020 | USA, Großbritannien, Schweden, Polen, Spanien (2020) | Drama | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Roads Not Taken

Wege des Lebens - The Roads Not Taken ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Sally Potter mit Javier Bardem und Elle Fanning.

Im Drama The Roads Not Taken kämpft Elle Fanning 24 Stunden lang mit dem mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters Javier Bardem, der sich halluzinatorisch alternative Lebensrealitäten ausmalt.

Aktueller Trailer zu Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Komplette Handlung und Informationen zu Wege des Lebens - The Roads Not Taken

The Roads Not Taken, also die in seinem Leben nicht eingeschlagenen Straßen, sind etwas, was den Schriftsteller Leo (Javier Bardem) stark beschäftigt. Dieses Was-wäre-wenn dringt immer wieder in seine echte Realität ein. Was, wenn er am Scheideweg der Entscheidung bei seiner Jugendliebe Dolores (Salma Hayek) in Mexiko geblieben wäre? Was wäre passiert, wen er die Einsamkeit auf einer griechischen Insel gesucht hätte?

Seiner Tochter Molly (Elle Fanning) macht bei aller Liebe für ihren Vater der chaotische Geisteszustand ihres alleinstehenden Elternteils allerdings Sorgen. Während 24 Stunden in New York City beginnt sie das geheime Leben zu erahnen, das sich in Leos Kopf entfaltet. Zugleich hat sie aber nicht nur mit seinen, sondern auch mit ganz eigenen Herausforderungen für ihre Zukunft zu kämpfen. Augenblicke des Glücks und des Bedauerns liegen während dieses einen Tages für Vater und Tochter nah beisammen. (ES)

Schaue jetzt Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Wege des Lebens - The Roads Not Taken

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wege des Lebens - The Roads Not Taken

5.3 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare