6

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Deutschland (2000) | Drama | 93 Minuten

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Zoltan Spirandelli mit Marion Mitterhammer und Matthias Schweighöfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Zwei reizende Kinder, ein netter Mann, ein interessanter Job - man sollte meinen, Katharina Kramer ist mit sich und ihrem Leben rundum zufrieden. Als allerdings ein neuer Schüler auftaucht, gerät die Idylle in Gefahr. Zunächst ist Katharina über das rebellische Verhalten des 16-jährigen Neuzugangs Ben wenig begeistert. Als dieser am ersten Tag einen Mitschüler mit einer Pistole bedroht, bestärkt sie das nur in ihrem Entschluss, den Jungen schnellstmöglich wieder loszuwerden. Aber statt Schulverweis winkt eine Sonderbehandlung - zögernd lässt sich Katharina von der Direktorin überreden, sich des eigenwilligen Schülers anzunehmen, sie stellt dabei fest, dass Ben nicht nur ruppig und unnahbar, sondern auch überaus intelligent und reif ist. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, bald kommt es zum ersten Kuss. Katharina ist verstört - sie versteht nicht, dass sich eine erwachsene Frau in ein halbes Kind verlieben kann. Niemand, weder ihr Mann Ulrich noch die beiden Kinder Jule und Felix, darf von der Liaison etwas erfahren. Lediglich ihrem väterlichen Freund Hanno Marquardt vertraut sie sich an. Katharina versucht, Ben zu ignorieren. Vergeblich, zu intensiv sind die Gefühle der beiden füreinander: Schließlich kommt es zur ersten Liebesnacht. Verzweifelt versucht Katharina, den "Fehltritt" zu vergessen, entsetzt realisiert sie, dass auch ihre Tochter für Ben schwärmt. Als sie erfährt, dass sie schwanger ist, fasst sie einen Entschluss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

6 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare