4.5

Warum die UFOs unseren Salat klauen

Deutschland (1980) | Parodie, Science Fiction-Film | 91 Minuten

Warum die UFOs unseren Salat klauen ist ein Parodie aus dem Jahr 1980 von Hans Jürgen Pohland mit Hildegard Knef und Raimund Harmstorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Warum die UFOs unseren Salat klauen

Hobby-Biologe Peter aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter Geld erbitten, um einen Supersalat zu züchten. Als er feststellt, dass seine Mutter Bordellbesitzerin ist, wendet er sich von ihr ab. Er landet bei Monika, die in einer Kleingartenanlage lebt. Dort gelingt Peter die Züchtung, mit der aber etwas nicht stimmt. Schon bald sind die Supermächte und Aliens hinter dem Salat her.

Schaue jetzt Warum die UFOs unseren Salat klauen

2 Bilder zu Warum die UFOs unseren Salat klauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warum die UFOs unseren Salat klauen

4.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare