Weniger ist mehr ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Jan Ruzicka mit Benno Fürmann, Ulrike C. Tscharre und Janina Fautz.

In der Komödie Weniger ist mehr ändert sich das Leben von Benno Fürmann nach einem Unfall schlagartig.

Komplette Handlung und Informationen zu Weniger ist mehr

Frank Schuster (Benno Fürmann) lebt ein Leben auf der Überholspur: Er geht in seinem Beruf auf, legt im High-Tech-Unternehmen auch mal selbst Hand an, liebt seine Frau und seine Kinder über alles und hat stets ein offenes Ohr. Doch er hat ein großes Problem: Es gelingt ihm nicht abzuschalten. Eines Tages ändert sich in Franks Leben jedoch alles. Er hat einen Autounfall, den er nur mit großem Glück überlebt. Frank kündigt seinen Job und hofft, von nun an von seinen Ersparnissen leben zu können. Das Geld hat er in ein Projekt seiner Firma investiert, aber das Projekt kommt nicht zustande und die Familie muss nun finanziell einige Abstriche machen. Der Umzug von der Villa in eine Doppelhaushälfte ist da nur der Anfang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Weniger ist mehr

2,49€
Kaufen
Weniger ist mehr
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Frank Schuster
Veronika Schuster
Janina Schuster
Leonie Schuster
Katja Müller
Personalchefin
Personalchef
Werkstattbesitzer
Krankenschwester
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

0 Videos & 9 Bilder zu Weniger ist mehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weniger ist mehr

4.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung