5.2

Wie gut ist deine Beziehung?

Kinostart: 28.02.2019 | Deutschland (2019) | Romantische Komödie, Komödie | 111 Minuten | Ab 0

Wie gut ist deine Beziehung? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Ralf Westhoff mit Julia Koschitz und Friedrich Mücke.

Wie gut ist deine Beziehung? ist eine Komödie von Ralf Westhoff über eine glückliche Beziehung, die nicht zu Ende gehen soll, weshalb sich Friedrich Mücke mehr um Julia Koschitz zu bemühen beginnt.

Aktueller Trailer zu Wie gut ist deine Beziehung?

Komplette Handlung und Informationen zu Wie gut ist deine Beziehung?

Handlung von Wie gut ist deine Beziehung?
Wie gut ist deine Beziehung? erzählt von Steve (Friedrich Mücke) und Carola (Julia Koschitz). Seit fünf Jahren sind sie ein Paar und ziemlich glücklich. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob (Bastian Reiber) ohne Vorankündigung von seiner Freundin verlassen wird. Er kommt ins Schwitzen und denkt über seine eigene Beziehung nach. Er bemüht sich um Carola, damit sie ihn nicht verlässt und erst gar nicht auf den Gedanken kommt. Beraten von seiner Freundin Anette (Maja Beckmann) legt Steve sich nun körperlich, seelisch und sexuell ordentlich ins Zeug. Doch erkennt Carola die neue Version ihres Liebsten nun überhaupt noch wieder? (IW/ES)

Schaue jetzt Wie gut ist deine Beziehung?

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Wie gut ist deine Beziehung?

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie gut ist deine Beziehung?

5.2 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare