?

Zipi y Zape y la Isla del Capitán

Spanien (2016) | Abenteuerfilm

Zipi y Zape y la Isla del Capitán ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Oskar Santos mit Elena Anaya und Carolina Lapausa.

Zipi y Zape y la Isla del Capitán ist ein spanischer Abenteuerfilm von Oskar Santos und der dritte Live-Action-Film, der auf den beiden titelgebenden Comic-Charakteren basiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Zipi y Zape y la Isla del Capitán

Handlung von Zipi y Zape y la Isla del Capitán
Es ist Weihnachten und Zipi (Teo Planell) und Zape (Toni Gómez) machen ihr alten Scherze. Doch dieses Mal sind sie zu weit gegangen. Als Strafe gibt es dieses mal keine Weihnachtsferien und stattdessen ein scheinbar langweiliger Bootstrip mit ihren Eltern (Carolina Lapausa und Jorge Bosch). Zu ihrer Überraschung ist das Ziel eine spektakuläre abgelegene Insel. Ein entsetzlicher Sturm zwingt sie allerdings Schutz in einem Herrenhaus zu suchen, das der exzentrischen Miss Pam gehört. Es ist ein Paradies ohne Regeln für Kinder ohne Familien. Plötzlich verschwinden ihre Eltern mitten in der Nacht. Mit der Unterstützung ihrer Freunde Flecky, Macky und Pippi, machen sich die Brüder auf, ihre Eltern zu finden und in die Geheimnisse der Insel und seiner seltsamen Bewohner zu abzutauchen.

Hintergrund & Infos zu Zipi y Zape y la Isla del Capitán
Der Regisseur des Abenteuerfilms, Oskar Santos, inszenierte bereits den Vorgängerfilm Das Geheimnis der Murmelgang. Das titelgebende Brüder-Duo Zipi und Zape basiert auf den gleichnamigen Comic-Charakteren, die 1947 vom spanischen Comicmacher José Escobar Saliente kreiert wurden. Die beiden bringen es auf drei Live-Action-Filme, von denen der erste, Las aventuras de Zipi y Zape, bereits 1981 erschien. Es gibt zudem eine Animationsserie sowie Videospiele zu den Figuren. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Zipi y Zape y la Isla del Capitán

2 Bilder zu Zipi y Zape y la Isla del Capitán

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zipi y Zape y la Isla del Capitán

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare