4.7

Zuhause ist es am schönsten

Kinostart: 02.08.2018 | Italien (2018) | Komödie | 108 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A casa tutti bene / AT: There Is No Place Like Home; Zu Hause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Gabriele Muccino mit Stefano Accorsi und Carolina Crescentini.

In der italienischen Komödie Zuhause ist es am schönsten sitzt eine große Familie nach einer Feier plötzlich auf einer Insel fest - und muss sich nun ernsthaft mit der eigenen Verwandtschaft auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Zuhause ist es am schönsten

Komplette Handlung und Informationen zu Zuhause ist es am schönsten

Handlung von Zuhause ist es am schönsten
Zuhause ist es am schönsten - das sagt man als Kind einer großen Familie doch am liebsten und glaubt es ganz selbstverständlich, auch ohne regelmäßig daheim vorbeizuschauen. Die wenigen Gelegenheiten, zu denen eine Großfamilie dann tatsächlich mal zusammenkommt, sind große Feste, zu denen eingeladen wird.

So verhält es sich auch in der Familie von Paolo (Stefano Accorsi) und Carlo (Pierfrancesco Favino). Hier findet sich die gesamte nahe und entfernte Verwandtschaft ein, um die Goldene Hochzeit von Oma Alba (Stefania Sandrelli) und Opa Pietro (Ivano Marescotti) in einer großen Villa auf einer Insel zu feiern. Doch dann sorgen die Wetterbedingungen dafür, dass plötzlich keiner mehr das Eiland verlassen kann und die plötzliche längerfristige und erzwungene Enge der Festgesellschaft bringt Streitigkeiten und Geheimnisse ans Licht. (ES)

Schaue jetzt Zuhause ist es am schönsten

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Zuhause ist es am schönsten

5.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.1 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zuhause ist es am schönsten

4.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare