Channing Tatum trifft auf verflossene Geliebte

17.08.2012 - 10:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
1
Channing Tatum ist im Moment in aller Munde und begeistert nicht nur durch seinen Oberkörper in Steven Soderberghs Magic Mike. Im 10 Years-Trailer trifft er seine High School-Freunde, zu denen unter anderen Rosario Dawson & Lynn Collins gehören.

Erst vor ein paar Monaten hat sich die Chaoten-Truppe Jim (Jason Biggs), Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Oz (Chris Klein) in American Pie – Das Klassentreffen wieder vereint. Nach der einen High School-Vereinigung folgt schon die nächste: Im ersten Trailer zu 10 Years, der auf The Hollywood Reporter veröffentlicht wurde, könnt ihr erleben, wie Channing Tatum (21 Jump Street), Lynn Collins (John Carter – Zwischen zwei Welten) und Rosario Dawson (Death Proof – Todsicher) als alte Klassenkameraden zehn Jahre nach ihrem Abschluss wieder aufeinandertreffen.

Die Geschichte erklärt sich eigentlich von selbst: Zehn Jahre nachdem eine Gruppe von High School-Kollegen erfolgreich die Schule verlassen haben, treffen sie sich traditionell zu einem Klassentreffen. In der Zwischenzeit ist natürlich viel passiert und folglich gibt es einige Dinge zu erzählen. Angefangen bei der Berufswahl über das Leben und die Liebe bis hin zu gesammelten Erfahrungen sowie erlebten Ereignisse. Wer ist reich geworden, hat sich wie verändert oder hat jemand sogar eine Familie gegründet? Anlass zum Geschichten erzählen gibt es also zur Genüge und natürlich nehmen einige Teilnehmer das Treffen zum Anlass, über Vergangenes zu reflektieren, sich zu entschuldigen oder einfach wieder neu kennenzulernen.

Im dekorierten Cast dieses Klassentreffens werden unter anderem auch Jenna Dewan-Tatum, Brian Geraghty, Ari Graynor, Justin Long, Oscar Isaac, Ron Livingston, Anthony Mackie, Kate Mara, Max Minghella, Aubrey Plaza, Scott Porter und Chris Pratt zu sehen sein. Trotzdem darf sich Channing Tatum als großes Aushängeschild des Films bezeichnen, da er der Star der Stunde ist. Nicht nur in Magic Mike von Steven Soderbergh darf er zeigen, was er hat und kann, sondern auch in nächster Zeit wird der US-amerikanische Schauspieler oft auf der Leinwand zu sehen sind. Ein guten Überlick über die zukünftigen Filme mit ihm erhaltet ihr in unserem Artikel Kommende Filme mit Channing Tatum.

Seid ihr dabei wenn Channing Tatum, Rosario Dawson & Lynn Collins sich nach zahn Jahren wieder sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News