3D-Muskeln

Erster Trailer für Hercules - The Legend Begins

13.10.2013 - 10:58 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
40
2
Kellan Lutz in Hercules
© Millennium Films
Kellan Lutz in Hercules
Bevor Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Hercules ans Werk geht, ist erst einmal Twilight-Darsteller Kellan Lutz an der Reihe. Wir haben den ersten langen Trailer für Hercules – The Legend Begins für euch.

Manchmal stehlen kleinere Produktionen allein durch perfektes Timing den Großen die Show. So geschah es bei Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr, dessen früher Starttermin einer der Gründe war, warum der thematisch ähnliche, aber deutlich teurere White House Down an den amerikanischen Kinokassen scheiterte. Vielleicht hoffen Renny Harlin (Stirb langsam 2) und Millennium Films auf einen ähnlichen Effekt bei The Legend of Hercules. Der soll bereits im März in den USA starten, wohingegen der hochkarätig besetzte Hercules von Brett Ratner erst im Sommer 2014 in den Kampf marschiert. Während Superstar Dwayne Johnson also fleißig Setbilder von The Thracian Wars postet, wurde bei der New York Comic-Con schon ein erster Trailer für die 3D-Konkurrenz The Legend Begins veröffentlicht, die mit Twilight-Absolvent Kellan Lutz sowie Scott Adkins und Liam McIntyre an den Start geht.

Der dreiminütige Trailer für Hercules – The Legend Begins begeistert durch den lustlosen Einsatz generischer Action-Mucke und buchstabiert die hochinteressante Story des Films aus. Dass wir es hier mit einem 3D-Film zu tun haben, wird selbst in der 2D-Version ersichtlich und so erinnert der Look des Films an eine Mischung aus Spartacus, 300 und Krieg der Götter 3D. In letzterem hatte Kellan Lutz schon mitgespielt. Ob er dem Box Office-Zugpferd Dwayne ‘The Rock’ Johnson Paroli bieten kann, erfahren wir frühestens im März. Im selben Monat startete dieses Jahr übrigens auch Olympus Has Fallen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News