Lucifer - Tom Ellis fand einen Gaststar unerträglich nervig

Lucifer wird böseAbspielen
© Fox, Netflix
Lucifer wird böse
05.08.2019 - 11:25 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Während die Vorbereitungen für die finale Lucifer-Staffel derzeit auf Hochtouren laufen, blicken wir zurück. Tom Ellis fand nämlich nicht alle Co-Stars der Serie angenehm.

Inzwischen ist es amtlich: Lucifer endet mit seiner kommenden 5. Staffel. Die Stars wollen den Fans das bestmögliche Ende schenken - inklusive sechs Extra-Folgen sowie einem überraschenden Finale für Maze, von der Erfüllung eines Fan-Traums ganz zu schweigen. Doch ehe die 5. Staffel startet werfen wir einen Blick zurück auf Staffel 2.

"Ziemlich nervig" - Tom Ellis über einen Gaststar in Staffel 2

Wie unter anderem Jim Heath TV  berichtet, gab es in der 8. Episode der 2. Lucifer-Staffel einen Gast-Star, Ryan Alosio, den Lucifer-Darsteller Tom Ellis nur bedingt ertragen konnte. Alosio soll, wie Jim Heath TV erfahren haben will, auch am Set gewesen sein, wenn er keine Szenen drehen musste, was für Unbehagen bei der Crew und speziell Teufelskerl Tom Ellis gesorgt haben soll. Ellis sagte über Alosio:

Da war ein Gast-Star in der Serie, ich bin eine ziemlich tolerante Person, aber sie haben mich wirklich damit aufgezogen [...]. Ich fand ihn ziemlich nervig.
Lucifer mit einem Pappkameraden

Besonders seine Serien-Partnerin Lauren German machte sich einen Spaß daraus, Ellis' Abneigung gegen Alosio für Späße auszunutzen. So verwendete sie einige lebensgroße Pappausschnitte Alosios, die eigens für seine Folge angefertigt worden waren, für eine besondere Geburtstagsüberraschung, wie Ellis verriet:

Ein paar Wochen nachdem dieser Kerl nicht mehr da ist, ist mein Geburtstag und ich öffne im Grunde genommen die Anhänger-Tür und ich gehe hinein und werde mit etwa zwölf dieser lebensgroßen Pappausschnitte der nervtötendsten Person konfrontiert, die ich je getroffen habe!

Lauren German stand zwischen den Aufstellern und lachte, während Ellis zur Toilette ging, nur, um dort "drei weitere" dieser Figuren zu finden. "Eine große habe ich sogar auf die Toilette gestellt", gestand German lachend.

Was haltet ihr von Tom Ellis' Äußerungen bezüglich seines Co-Stars?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News