The Walking Dead im Test: Welche Figur bist du in der Zombie-Apokalypse?

05.05.2020 - 09:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: Welche Figur bist du?AMC
14
1
Auf das The Walking Dead-Staffelfinale von Season 10 musst du noch warten. Herausfinden, ob ein Rick, eine Carol, ein Daryl oder ein Negan in dir steckt, kannst du im Test aber jetzt schon.

Die Serie The Walking Dead ließ ihre Zuschauer zuletzt etwas in der Luft hängen. Auf die finale 16. Episode der 10. Staffel musst du in Corona-Zeiten noch etwas warten. Das vorzeitige Ende hält aber zugleich ein paar Charaktere noch länger am Leben.

Wir bieten dir nun die Möglichkeit, in eine Haut der Postapokalypse zu schlüpfen und herauszufinden, welche The Walking Dead-Figur in dir steckt. Ganz einfach, indem du ein paar Fragen beantwortest.

Das Walking Dead-Quiz: Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Die Serie The Walking Dead hatte von Season 1 bis zu Staffel 10 natürlich jede Menge postapokalyptisches Personal. Nicht jeder hat überlebt.

The Walking Dead: die Besetzung

Davon unabhängig, greift dieser Persönlichkeitstest auf eine Auswahl von 11 großen Figuren der Serie zurück, die in mindestens 65 Episoden mitgespielt haben. Bei der Auslotung deiner Walking-Dead-Persönlichkeit kannst du folgende Ergebnisse erzielen:

Bereit? Dann halte es wie in der Zombieapokaylpse: Nicht lange zögern, sondern ran an den Speck! Hier kommt der große Persönlichkeitstest zu The Walking Dead.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Und? Ist das Ergebnis überraschend oder wusstest du schon immer, dass genau diese Figur aus The Walking Dead dir am meisten gleicht. Verrate es uns doch in den Kommentaren.

Moviepilot-Podcast für Horror-Fans: Warum Supernatural so beliebt ist

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - diskutieren Max, Esther und Andrea, was die seit 15 Jahren laufende Serie so besonders macht - und warum das nahende Ende hart wird:

Supernatural hat manchmal mehr Herz als Verstand, aber in allen 15 Jahren auch mehr Highlights als Tiefen. In der neuen Folge unseres Podcasts Streamgestöber erklären Max, Andrea und Esther, was das Serienphänomen Supernatural so besonders macht und warum der Serie ihr Alter nichts anhaben kann.

Carol, Negan, Daryl? Welche The Walking Dead-Figur hat der Test für dich ausgespuckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: