Verblendung, sexy Powerfrauen und Offroad

13.01.2012 - 08:50 Uhr
20
4
Wir nehmen die US-amerikanische Version von Verblendung etwas genauer unter die Lupe und schauen uns neben den Top 7 Powerfrauen auch noch die anderen Starts der Woche an.

Screeen! Das Kinomagazin ist wie jeden Freitag wieder für euch da und zeigt euch, welche Filme nächste Woche lohnenswert sind. Der größte Film dürfte dabei wohl Verblendung von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara in den Hauptrollen sein. Doch ob sich der hoch angepriesene Streifen wirklich lohnt, seht ihr in der Screeen Folge.

Außerdem dabei sind der deutsche Film Offroad mit Nora Tschirner sowie Elyas M’Barek, der Surfer Albtraum Soul Surfer und die Dokumentation William S. Burroughs: A Man Within mit noch nie zuvor veröffentlichten Aufnahmen des umstrittenen Autors. Unsere dieswöchige Top 7 besteht dieses Mal ausschließlich aus sexy Powerfrauen.

Starts der Woche:
- Verblendung
- Offroad
- Soul Surfer
- William S. Burroughs: A Man Within

Top 7 der heißesten Powerfrauen:
- Mae West
- Die Braut (Uma Thurman) aus Kill Bill: Volume 1
- Trinity (Carrie-Anne Moss) aus Matrix
- Ellen Ripley (Sigourney Weaver) aus Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
- Coffy (Pam Grier) aus Coffy – Die Raubkatze
- Samantha Cain (Geena Davis) aus Tödliche Weihnachten
- Alice (Milla Jovovich) aus Resident Evil

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News