Ein Fest für alle Star Wars-Fans: Neuer The Mandalorian-Trailer ist da

29.10.2019 - 10:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Star Wars: The MandalorianDisney
27
4
In zwei Wochen startet die erste Star Wars-Realserie auf Disney+. Wir haben den brandneuen Trailer zu The Mandalorian mit Game of Thrones-Star Pedro Pascal für euch.

Nachdem letzte Woche der finale Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers das Internet eroberte, beglückt uns Lucasfilm diese Woche mit einem neuen Einblick in The Mandalorian. Die erste Star Wars-Realserie startet bereits in zwei Wochen auf Disney+ und wird insgesamt acht Episoden umfassen. Ausgehend von dem frisch veröffentlichten Trailer dürfen wir uns auf einiges gefasst machen.

Den neuen Trailer zu The Mandalorian könnt ihr euch wie gewohnt oben im Player anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video nochmal für euch eingebunden. Hier findet ihr außerdem den ersten Trailer zu The Mandalorian.

The Mandalorian - Neuer Trailer zur Star Wars-Realserie auf Disney+

Game of Thrones-Star Pedro Pascal verkörpert den titelgebenden Mandalorianer der Serie. Seinen richtigen Namen kennen wir zwar nicht. Dafür wissen wir, dass er sich als einsamer Revolverheld an den Rändern der Galaxis herumtreibt und dabei früher oder später in einen Konflikt mit dem Imperium gerät, von einer Begegnung mit dem legendären Werner Herzog ganz zu schweigen.

Charakterposter zu The Mandalorian

Der übrige Hauptcast von The Mandalorian setzt sich aus Action-Expertin Gina Carano, Emily Swallow, Omid Abtahi und den Schauspielveteranen Carl Weathers und Nick Nolte zusammen. Abgerundet wird das Ensemble von Giancarlo Esposito, der als Gus Fring in Breaking Bad und Better Call Saul seine bisher wohl bekannteste Rolle spielte. Nun erweitert er sein Repertoire faszinierender Figuren um Moff Gideon.

Auch hinter der Kamera hat Serienschöpfer Jon Favreau ein bemerkenswertes Team zusammengetrommelt. Als Regisseure von The Mandalorian fungieren Taika Waititi, Bryce Dallas Howard, Deborah Chow und Rick Famuyiwa. Außerdem darf Dave Filoni, die treibende Kraft hinter The Clone Wars und Rebels, endlich auch bei einem Live-Action-Projekt aus dem Star Wars-Universum Regie führen.

The Mandalorian - S01 Trailer 2 (English) HD
Abspielen


The Mandalorian startet am 12. November 2019 auf Disney+ in den USA. Die 1. Staffel umfasst insgesamt acht Episoden, wird allerdings nicht auf einen Schlag veröffentlicht. Stattdessen erscheint die Serie im wöchentlichen Rhythmus, inklusive einer Pause um den Kinostart von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalker am 18. Dezember 2019. Der deutsche Start wird im Frühjahr 2019 erwartet.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Mandalorian?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News