Kara Hayward

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Kara Hayward
Geburtstag: 17. November 1998
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 22

Biografie von Kara Hayward

Die US-amerikanische Schauspielerin Kara Hayward wurde am 17.11.1998 in Andover, Massachusetts, geboren und ist durch ihre Rolle als Suzy Bishop in Moonrise Kingdom bekannt geworden. Der Film von Wes Anderson brachte ihr eine Reihe an Nominierungen und Lobpreisungen ein. Es war der allererste Spielfilm für die damals 12-Jährige. Anschließend war sie meist in Nebenrollen gefeierter Independent-Filme wie Manchester by the Sea und Paterson zu sehen.

In der Zwischenzeit hatte sie neben anderen Filmrollen auch kleine Auftritte in Serien wie Law & Order: New York und White Collar. Kurz vor ihrem 20. Lebensjahr feierte sie ihre Wiedervereinigung mit Wes Anderson. In seinem Stop-Motion-Animationsfilm Isle of Dogs - Ataris Reise sprach sie Peppermint ein. Kurz danach wurde bekanntgegeben, dass Jordan Peele sie als Tochter von Tim Heidecker und Elisabeth Moss in seinem Horrorfilm Wir besetzt hat. (HZ)

Kara Hayward ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Kara Hayward erwähnen
Moonrise Kingdom
Veröffentlicht

Die Liebe zweier Kinder in Moonrise Kingdom

Heute zeigt ServusTV die Tragikomödie Moonrise Kingdom von Wes Anderson als Free-TV-Premiere. Die skurrile Geschichte der zwei Kinder Sam und Suzy, die von zu Hause ausreißen, um zu zweit in der Natur zu leben, ist unser TV-Tipp am Dienstag. Mehr

The Sisterhood of Night
Veröffentlicht

Social Media & satanische Rituale in Sisterhood of Night-Trailer

So funktioniert das Blair Witch Project im Facebook-Zeitalter: The Sisterhood of Night kombiniert satanische Rituale, soziale Medien, sexuellen Missbrauch und heranwachsende Teenager. Mittendrin: Moonrise Kingdom-Star Kara Hayward. Wir haben den Trailer! Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Kara Hayward