Call Me Kat ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Mayim Bialik und Cheyenne Jackson.

Die Sitcom Call Me Kat handelt von der 39-jährigen Kat, die ein Katzencafé in Louisville eröffnet und damit ihre Eltern erzürnt, die es lieber sähen, wenn sie ihr Geld für die Hochzeit sparen würde. Call Me Kat ist ein Remake der britischen Comedyserie Miranda.

Komplette Handlung und Informationen zu Call Me Kat

Kat ist 39 Jahre alt und kämpft tagtäglich gegen die gesellschaftlichen Normen sowie die Vorstellungen ihrer Mutter an. Dieser will sie beweisen, dass sie nicht alles haben muss, um wirklich glücklich zu sein. Und so nimmt sie das Geld, dass ihre Eltern für ihre potenzielle Hochzeit angespart haben, um ein Katzen-Café in Louisville in Kentucky zu eröffnen.

Hauptcharaktere von Call Me Kat

Kat Silver (Mayim Bialik) war früher Mathematik-Professorin und eröffnete kürzlich ein Katzencafé, um sich selbst zu verwirklichen. Obwohl sie sich oft einsam fühlt, versucht sie jeden Tag so zu leben, wie sie es will.

Max (Cheyenne Jackson) studierte gemeinsam mit Kat und zog nach Europa, um dort als Lehrer zu arbeiten. Nach über 10 Jahren und vielen Reisen kehrt er zurück nach Kentucky und arbeitet als Barkeeper.

Sheila (Swoosie Kurtz) ist Kats Mutter und ständig darum besorgt, dass ihre Tochter mit knapp 40 immer noch Single ist. Das versucht sie schnellstens zu ändern.

Phil (Leslie Jordan) beginnt nach der Scheidung von seinem Mann in Kats Katzencafé zu arbeiten. Hier ist er nicht nur als Konditor angestellt, sondern gibt Kat auch wichtige Lebensratschläge.

Hintergrund & Infos zu Call Me Kat

Im September 2019 gab der US-Sender Fox eine Neuauflage der britischen Sitcom Miranda, die von Miranda Hart erschaffen wurde, in Auftrag. Zuerst entstand das Remake unter dem Titel Carla, welcher später in Call Me Kat umbenannt wurde. Zu den Produzent/innen gehören neben Hauptdarstellerin Mayim Bialik auch ihr ehemaligen The Big Bang Theory-Kollege Jim Parsons sowie die Schöpferin des Originals, Miranda Hart.

Die 1. Staffel der Sitcom Call Me Kat feierte ihre Premiere am 3. Januar 2021 beim US-Sender Fox. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
13 Episoden à 22 min
Genre
KomödieSitcom

Schaue jetzt Call Me Kat

Leider ist Call Me Kat derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Call Me Kat

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 15 Bilder zu Call Me Kat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Call Me Kat

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
13
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
4c291788cb944de692f7e414ad6777e8