Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Defending Jacob

Thriller mit Chris Evans und Michelle Dockery.

Die Apple-Serie Verschwiegen (im Original: Defending Jacob) basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Landay und erzählt die Geschichte von Andy Barber (Chris Evans), einem Anwalt, der seinen eigenen Sohn verteidigt und dabei schreckliche Dinge über ihn herausfindet.

Aktueller Trailer zu Verschwiegen

Komplette Handlung und Informationen zu Verschwiegen

Andy Barber hat es sich als Staatsanwalt zur Aufgabe gemacht, gefährliche Mörder hinter Gittern zu bringen. Er lebt in einer kleinen Stadt in Massachusetts, die eines Tages von einem schrecklichen Verbrechen erschüttert wird. Der Schüler Ben Riffkin wird brutal ermordet. Andy nimmt sich dem Fall an, der jedoch bald eine dramatische Wendung nimmt.

Sein jugendlicher Sohn Jacob wird durch belastende Beweise zum Hauptverdächtigen. Die Anschuldigungen gegen Jacob reißen tiefe Wunden in das Leben der Familie. Andy will seinen Sohn mit allen Mitteln wieder nach Hause holen und vertritt ihn vor Gericht. Doch je mehr er über die Geheimnisse seines Sohnes erfährt, desto weniger scheint er ihn zu kennen.

Hauptcharaktere von Verschwiegen

Andy Barber (Chris Evans) ist ein angesehener stellvertretender Bezirksstaatsanwalt in Newton, Massachusetts, wo er ein unaufgeregtes urbanes Familienleben führt. Das alles ändert sich schlagartig, als sein Sohn des Mordes beschuldigt wird. Er würde alles für seine Familie tun und will seinen Sohn trotz aller Umstände beschützen.

Laurie Barber (Michelle Dockery) ist die Leiterin eines Kinderheimes und eine liebende Ehefrau und Mutter. Als ihr Sohn zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird, hält sie an ihrem Glauben an ihre Familie fest. Doch nach und nach beginnt sie zu zweifeln.

Jacob Barber (Jaeden Martell) ist 14 Jahre alt und ein schüchterner und unauffälliger Schüler. Doch Jacob hütet so einige Geheimnisse vor seinen Mitmenschen.

Hintergrund & Infos zu Verschwiegen

Im September 2018 gab Apple bekannt, den Roman Defending Jacob von William Landay für seinen kommenden Streamingdienst verfilmen zu wollen und bestellte eine 8-teilige Serienadaption. Die Adaption entstand unter der Leitung von Showrunner Mark Bomback (Planet der Affen-Trilogie, Total Recall, The Wolverine). Die Dreharbeiten für Verschwiegen starteten im April 2019 in Massachusetts und dauerten bis Herbst 2019 an. Die Miniserie feierte schließlich ihre Premiere am 24. April 2020 bei Apple TV+. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
8 Episoden
Genre
ThrillerMysterythriller

Schaue jetzt Verschwiegen

im abo
Ab 6.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Verschwiegen
Mehr Infos: 4K | Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Verschwiegen

Cast
Crew
Andy Barber
Laurie Barber
Jacob Barber
Joanna Klein
Neal Logiudice
Paula Duffy
Lynn Canavan
Leonard Patz
Billy Barber
Dr. Elizabeth Vogel
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 20 Bilder zu Verschwiegen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verschwiegen

7.6 / 10
257 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
141
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
15
Nutzer schauen diese Serie gerade
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung