6.2

Most Dangerous Game

USA (2020 - 2023) | Actionserie, Thriller | 2 Staffeln

Most Dangerous Game ist eine Actionserie aus dem Jahr 2020 mit Liam Hemsworth und Christoph Waltz.

Most Dangerous Game ist eine Kurzform-Serie des Streamingdienstes Quibi. Die Handlung folgt dem todkranken Dodge Maynard, der an einem gefährlichen Spiel teilnimmt, um seine Familie zu versorgen. Zu spät entdeckt er, dass er in diesem Spiel die Beute gefährlicher Jäger ist. Die Serie wurde später auch als Film verÜffentlicht.

Hintergundinfos zu Most Dangerous Game

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Most Dangerous Game

Alle 2 Staffeln von Most Dangerous Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Most Dangerous Game

6.2 / 10
308 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

61

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das kĂśnnte dich auch interessieren