Exklusiv im Stream:

Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch.

Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

Aktueller Trailer zu Solar Opposites

Komplette Handlung und Informationen zu Solar Opposites

Vor einem Jahr wurde der utopische Planet Shlorp durch einen Asteroiden zerstört. Zahlreiche Bewohner des Planeten flohen, um in der Galaxis nach einem neuen Heimatplaneten zu suchen. Auch die Aliens Korvo und Terry machten sich gemeinsam mit ihren Replikanten und dem Wesen Pupa auf die Suche. Doch ihr Schiff stürzte durch einen Unfall auf der Erde ab.

Hier versucht sich die Alien-Familie an das menschlichen Leben zu gewöhnen, während Korvo fleißig daran arbeitet ihr Schiff zu reparieren. Denn die Familie muss einen unbewohnten Planeten finden, ehe ihr Pupa sich entwickelt. Dann wird der Pupa nämlich alles Leben auf dem Planeten verschlingen und diesen zu einer neuen Heimat für die Shlorpianer terraformieren.

Hauptcharaktere von Solar Opposites

Korvo (Justin Roiland) will sich nicht so recht an das Leben auf der Erde gewöhnen, da er ihnen überlegen ist und arbeitet unerbittlich an der Reparatur seines Schiffes, um den Planeten wieder verlassen zu können. Ganz abgeneigt ist er den Menschen dann aber doch nicht und versucht diese mithilfe seiner Alientechnologie zu verstehen.

Terry (Thomas Middleditch) hat sich bereits in das Leben der Menschen verliebt und will alle Erfahrungen des Menschseins erleben. Er hat eine große Liebe zur Popkultur und ist fasziniert von Filmen und Serien.

Yumyulack (Sean Giambrone) bekommt den Hass seiner Mitmenschen ständig zu spüren. Er rächt sich indem er zahlreiche Menschen schrumpft und in einer Wand von Terrarien aufbewahrt, um ihr Verhalten zu studieren.

Jesse (Mary Mack) versucht sich in das Gefüge ihrer High School einzugliedern und möchte, dass Menschen und Aliens freundlich zueinander sind. (MW)

Schaue jetzt Solar Opposites

im abo
Ab 8.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 29 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 312 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Solar Opposites
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Polski, Português, Türkçe
Zum Streaming-Anbieter

Alle 5 Staffeln von Solar Opposites

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

7 Videos & 49 Bilder zu Solar Opposites

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solar Opposites

7.6 / 10
160 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
87
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
24
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung