Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma.

In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.

Komplette Handlung und Informationen zu The Crew

Große Veränderungen stehen für den NASCAR-Rennstall des Bobby Spencer Racing Teams bevor. Als das Team kaum noch nennenswerte Erfolge vorweisen kann, beschließt auch noch Besitzer Bobby Spencer in den Ruhestand zu gehen und seinen Chef-Posten seiner jungen Tochter Catherine zu überlassen. Die Mitarbeiter*innen rund um Team-Chef Kevin befürchten nun, dass Catherine es mit ihrer Modernisierung etwas zu sehr übertreibt.

Catherine will sich als starke Führungsperson beweisen und vieles anders machen als ihr Vater. Und so beschließt sie neben personeller Umstrukturierungen, den alten Sponsor des Teams zu feuern und stattdessen das hippe Unternehmen von Fake Steak ins Boot zu holen. Besonders Kevin fühlt sich gekränkt, als alles, was er und Bobby aufgebaut haben, zerstört zu werden droht.

Hauptcharaktere von The Crew

Kevin Gibson (Kevin James) war einst erfolgreicher NASCAR-Rennfahrer und leitet mit viel Leidenschaft für den Sport das Bobby Spencer Racing Team. Als Vermittler zwischen dem besorgten Team und der neuen Chefin

Catherine Spencer (Jillian Mueller) studierte in Stanford und will sich nun als junge erfolgreiche Chefin beweisen. Ihr Ehrgeiz und die vielen neuen Änderungen machen sie bei ihren Kolleg*innen unbeliebt, obwohl sie eigentlich nur das Beste für das Team will.

Jake (Freddie Stroma) ist der Rennfahrer des Teams. Sein großes Ego und fehlender Intellekt stehen ihm aber oft im Wege. Als die junge Fahrerin Jessie De La Cruz das Team verstärken soll, wird der Ehrgeiz in ihm wieder erweckt.

Weiterhin gehören zum Rennstall des Bobby Spencer Racing Teams zudem der Automechaniker Chuck (Gary Anthony Williams), der Chef-Techniker Amir (Dan Ahdoot) sowie die Office-Managerin Beth (Sarah Stiles).

Hintergrund & Infos zu The Crew

Erdacht wurde die Multicamera-COmedy The Crew von Autor Jeff Lowell, der zuvor schon für Sitcoms wie The Ranch und Two and a Half Men Drehbücher beisteuerte. An der Produktion der Netflix-Serie ist unter anderem auch NASCAR Productions beteiligt. Die 1. Staffel von The Crew feierte ihre Premiere am 15. Februar 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
10 Episoden à 25 min
Genre
SitcomKomödie
Stimmung
Witzig
Handlung
AutoAutorennenTeam

Schaue jetzt The Crew

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Crew
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von The Crew

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 25 Bilder zu The Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crew

6.0 / 10
99 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
20
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
8d4ce7450e2b4df2a556d0d24a5016f4
Jetzt online schauen!Infamous