Die besten Dramen - Bar

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    379
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2004 - 2006) | Western, Drama
    8.1
    629
    59
    Western von David Milch mit Timothy Olyphant und Ian McShane

    Deadwood ist eine US-amerikanische Western-Serie, die zwischen 2004 und 2006 auf HBO ausgestrahlt wurde. Die Geschichte setzt im Jahr 1876 ein und ist in den Indianergebieten der Black Hills von South Dakota angesiedelt. Zwei Wochen sind seit General Custers finaler Schlacht vergangen und im (Wilden) Westen wird zwischen Mord und Totschlag der erste Grundstein Richtung Zivilisation gelegt.

  3. US (2011 - 2015) | Drama
    7.6
    162
    47
    Drama von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp

    Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

  4. US (2016) | Tragikomödie, Drama
    8.2
    142
    5
    Tragikomödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Steve Buscemi

    Horace and Pete ist eine von Louis C.K. geschriebene Webserie. Louis C.K. und Steve Buscemi spielen zwei Barbesitzer in Brooklyn, die sich über Gott und die Welt, Liebe und Leid unterhalten und dabei Hochprozentiges ausschenken.

  5. US (2014 - 2015) | Komödie, Drama
    7.8
    116
    11
    Komödie von Michael Lannan mit Murray Bartlett und Jonathan Groff

    Looking erzählt aus dem Leben dreier Freunde: Agustín (Frankie J. Alvarez), Dom (Murray Bartlett) und Patrick (Jonathan Groff). Sie alle Leben in San Francisco und genießen die homosexuelle Vielfalt der Stadt sowie die Verwirklichung ihrer eigenen in ganzen Zügen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  8. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  9. US (1976 - 1983) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    17
    15
    Kriminalserie von Glen A. Larson und Lou Shaw mit Jack Klugman und Robert Ito

    Quincy ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1979 bis 1983 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um den Pathologen Quincy, der auf einem Hausboot lebt und für das gerichtsmedizinische Institut arbeitet. Bei den Untersuchungen stellt er stets die haarsträubendsten Theorien auf und entwickelt sich im Lauf der Zeit zum Detektiv, was vor allem seinen Chef, Dr. Astin, ein Dorn im Auge ist.

  10. US (2002 - 2003) | Mysterythriller, Science Fiction-Serie
    7.9
    19
    2
    Mysterythriller mit Dominic Purcell und Marshall Jones

    John Doe weiß nicht wie er wirklich heißt, woher er kommt oder wer seine Freunde sind. Dafür weiß er alles andere, was man nur wissen kann. Mit dieser Gabe hilft er der Polizei von Seattle bei der Verbrechensbekämpfung, während er nach seiner Identität sucht.

  11. GB (2018 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    15
    2
    Drama mit Lennie James und Suranne Jones

    In Save Me lebt The Walking Dead-Star Lennie James als charmanter wie unverbesserlicher Trinker von einem Tag in den anderen, ohne einen großen Plan für sein Leben zu haben. Doch dann wird er eines grausamen Verbrechens beschuldigt und muss seine bisherige Lebensweise gewaltig infrage stellen.