Die besten Serien - Besitz bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (1987) | Drama
    Das Erbe der Guldenburgs
    5.6
    4
    4
    Drama mit Brigitte Horney und Karl Heinz Vosgerau

    Als eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins haben die Guldenburgs einen beachtlichen Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile einer Privatbank gehören. Diese werden von Martin Graf von Guldenburg, dem Familienoberhaupt, verwaltet. Wirtschaftliche Schwierigkeiten, eine ehrgeizige Konkurrentin und die große Sippschaft sorgen für Höhen und Tiefen, Intrigen und Überraschungen. "Die Guldenburgs" ist eine der erfolgreichsten TV-Serien in der deutschen Fernsehlandschaft und ist die deutsche Antwort auf Dallas und Denver Clan - Adel und Geld, Liebe und Leidenschaft, Verwicklungen und Intrigen - das Leben des Adels auf Schloss Guldenburg geht seinen Weg!

  2. DE (2016) | Drama
    5.4
    7
    Drama mit Nike Fuhrmann und Stephan Kampwirth

    Phoenixsee ist eine deutsche Drama-Serie des WDR, die im Ruhrpott angesiedelt ist und vom Aufeinandertreffen zweier komplett unterschiedlicher sozialer Milieus erzählt.

  3. DE (2000 - 2007) | Komödie
    3.4
    6
    21
    Komödie mit Atze Schröder und Fatih Cevikkollu

    Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is' klar! Atze ist Kioskbesitzer - aber nicht irgendeiner: Der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Denn nur Atze weiß, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite stehen seine blonde, schöne und sportliche Freundin Biene, Murat, sein junger türkischer "Azubi" sowie sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Sie müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch alle. Denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. Und egal was im Viertel auch passiert - eins ist klar: Es kann nur einen König geben! Über 3 Millionen begeisterte Comedy-Fans pro Folge können nicht irren! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler" und "Beste Comedy" sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als "Beste Sitcom".

  4. DE (2011) | Reality Show
    2.5
    1
    32
    Reality Show mit Robert Geiss und Carmen Geiss

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer!

  5. 1.8
    3
    88
    Reality Show

    Die deutsche Doku-Soap basiert auf der Idee der britischen Sendung Wife Swap und wird auf RTL II ausgestrahlt. In jeder Episode wird ein Familienmitglied, im Normalfall die Ehefrau und Mutter, gegen das einer anderen Familie ausgetauscht. Dabei sind die sozioökonomischen Bedingungen meist sehr unterschiedlich, was oftmals zu Reibereien führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011 - 2015) | Reality Show
    1.5
    8
    23
    Reality Show

    Die Doku-Soap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! handelt von der Großfamilie Wollny und lief erstmals 2011 auf RTL2. Zudem ist die Sendung auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.