Die besten Serien - Gottheit bei Netflix

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. DK (2020 - 2023) | Fantasyserie, Coming of Age-Serie
    6.9
    110
    80
    Fantasyserie von Adam Price mit Jonas Strand Gravli und Tani Dibasey

    Die Fantasyserie Ragnarök ist das erste Netflix Original aus Norwegen. Darin bewohnen Charaktere der nordischen Mythologie die norwegische Kleinstadt Edda, wo ein junger Held die Rückkehr der Riesen und damit auch eine Klimakatastrophe verhindern muss.

  3. AU (2018 - 2020) | Fantasyserie
    6.4
    19
    3
    Fantasyserie mit Emilie Cocquerel und Chai Hansen

    Die Reise nach Westen (Originaltitel: The New Legends of Monkey) ist eine australische Fantasyserie, die lose auf der gleichnamigen chinesischen Sage aus dem 16. Jahrhundert basiert. Vier mutige Helden, darunter der legendäre Affenkönig, begeben sich auf die Suche nach sieben Schriftrollen, die den Frieden im Land wieder herstellen können. (MW)

  4. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  5. US (2016 - 2020) | Familiendrama, Familiensaga
    6.2
    9
    6
    Familiendrama von Craig Wright mit Keith David und Lynn Whitfield

    Greenleaf ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause OWN und dreht sich um eine Megachurch in Memphis, die von Bishop James Greenleaf geführt wird. Schon bald drohen die großen Fragen der Religion mit dem Alltag zu kollidieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie, Fantasyserie
    5.3
    11
    7
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Ben Falcone

    In der Comedyserie God's Favorite Idiot von Netflix verliebt sich der Techniker Clark (Ben Falcone) in seine Kollegin Amily (Melissa McCarthy). Zur gleichen Zeit wird er unwissentlich zum Botschafter Gottes auserkoren und soll die Apokalypse verhindern.