Die besten Serien - Rettung der Welt

  1. Planet Erde
    8.7
    426
    24
    Naturdokumentation mit Sigourney Weaver und David Attenborough

    Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplätzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war - von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten.

  2. 8.5
    684
    250
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  3. US (2005 - 2008) | High Fantasy, Fantasyserie
    8.3
    222
    118
    High Fantasy mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  4. US (1997 - 2007) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.6
    101
    47
    Abenteuerserie von Jonathan Glassner und Brad Wright mit Richard Dean Anderson und Michael Shanks

    Die Serie basiert auf dem Kinofilm “Stargate” von Roland Emmerich. Das vierköpfige SG-1 Team des geheimen Stargate-Kommandos nutzt das von einer fortschrittlichen, aber ausgestorbenen Rasse (Antiker genannt) errichtete Netzwerk von Sternentoren (Stargates), um fremde Planeten und Kulturen zu erforschen. Der Hauptfeind des Stargate-Kommandos sind die Galaxis beherrschenden Goa’uld.

  5. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    399
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Abenteuerserie, Drama
    7.1
    109
    42
    Abenteuerserie von Albert Kim mit Gordon Cormier und Kiawentiio

    Die Netflix-Realserie Avatar: Der Herr der Elemente (im Original Avatar: The Last Airbender) folgt, wie ihre gleichnamige Zeichentrick-Vorlage, den Abenteuern von Hauptfigur Aang und seinen Freunden Katara und Sokka.

  8. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    31
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  9. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  10. 6.9
    6
    2
    Agentenserie

    Die britische Zeichentrickserie, die von 1981 bis 1992 produziert wurde, handelt von der Titelfigur, die Agent beim britischen Secret Service ist und immer wieder die Welt vor der Organisation F.O.W.L. (Fiese Organisation für weltweite Lumpereien) schützen muss.

  11. 5.6
    53
    19
    Actionserie mit Iko Uwais und Byron Mann

    In der Martial Arts-Serie Wu Assassins spielt Iko Uwais den jungen Koch Kai Jin, der eines Tages zu einem Wu Assassin wird und die Welt vor mächtigen Gegnern beschützen muss, um so wieder für Gleichgewicht zu sorgen.

  12. US (2022) | Komödie
    5.6
    21
    16
    Komödie von Mike Myers mit Mike Myers und Ken Jeong

    The Pentaverate ist Comedyserie aus dem Hause Netflix, in der Comedian Mike Myers acht verschiedene Charaktere spielt. Die Miniserie handelt von einer Geheimorganisation, die seit dem Jahr 1347 das Weltgeschehen beeinflusst. Ein kanadischer Journalist will die Geheimnisse des Pentavirats aufdecken.

  13. DE (2023) | Thriller, Drama
    5.8
    28
    14
    Thriller mit Philip Froissant und Alessandra Mastronardi

    Die Thriller-Serie Eine Billion Dollar ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andreas Eschbach. Darin wird der Berliner Fahrradkurier John Fontanelli eines Tages unerwartet zum reichsten Mann der Welt, als er ein vor über 500 Jahren angelegtes Vermögen erbt.

  14. 5.9
    1
    3
    Komödie

    Jennys exzentrische Mutter, eine Wissenschaftlerin, konstruierte Jenny, einen Superroboter, um den Planeten von allen möglichen Katastrophen zu bewahren, aber unglücklicherweise ist die Rettung des Planeten eine ziemlich langweilige Aufgabe. Jenny will lieber etwas WIRKLICH Interessantes tun: Zur Schule gehen z.B.

  15. 6.7
    13
    2
    Science Fiction-Serie mit Elisabeth Sladen und Yasmin Paige

    "The Sarah Jane Adventures" ist eine eigene Serie der Sarah Jane, bekannt aus der Kult-Serie "Doctor Who" - ein Spin-Off also. Die Serie soll ab 2007 in den USA ausgestrahlt werden.

  16. 6.1
    1
    2
    Actionserie

    Die vier Teenager Ryan, seine Schwester Sarah, Paul und David beobachten eines Nachts, wie ein riesiges Raumschiff in Form eines Flugsauriers, landet. Herauskommen hochentwickelte Dinosaurier, die sich selbst Astro-Dinos nennen und vom Planeten Reptilion stammen. Deren Erzfeinde, die Tyrannos, wollen die Erde erobern.

  17. US (2006 - 2007) | Computeranimationsserie
    5.2
    3
    2
    Computeranimationsserie

    Bei dieser Zeichentrickserie handelt es sich um eine Zeichentrickversion der bekannten "Fantastischen Vier". "Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten" basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die "Fantastic Four" mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen.

  18. US (2017) | Actionserie
    ?
    4
    Actionserie von Joshua Marble mit Joshua Marble und Victoria Jacobsen

    In der Serie The Keepers findet sich ein junger Mann, der seine Freundin von einer mysteriösen Krankheit heilen wollte, in einer gefährlichen Geheim-Gesellschaft wieder.

  19. ?
    7
    1
    Utopie & Dystopie mit Jeffrey Pierce und Patricia McKenzie

    Privatdetektiv Charlie Jade lebt in einer von skrupellosen Unternehmen dominierten Welt. Die Suche nach einem Frauenmörder führt Charlie in ein Labor, in dem Geheimexperimente mit Reisen in Paralleluniversen durchgeführt werden. Eine Explosion führt dazu, dass er einen Komplott aufdecken muss, der in drei Universen stattfindet…

  20. ?
    7
    4
    Animationsserie mit Deven Christian Mack und Ashleigh Ball

    Sonic Prime ist eine Animationsserie von Netflix über den rasanten blauen Igel Sonic, der durch die SEGA-Videospiele bekannt wurde. Dieser muss durch verschiedene Parallelwelten des Shatterverse reisen, um seine Freunde zu finden und das Universum zu retten.