Die besten witzigen Serien - Tod

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    285
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. US (1959 - 1964) | Mysterythriller, Horrorserie
    8.3
    180
    18
    Mysterythriller mit Rod Serling und George Takei

    Amerikanische Kultserie, die in ihren Episoden stets abgeschlossene kleine Geschichten präsentiert, die das gesamte Spektrum des Phantastischen abdecken, von SciFi über Horror bis Fantasy. Ein übernatürlicher Effekt ist aber immer mit dabei. Der Ton ist nicht selten düster und unheimlich, manchmal jedoch auch sehr komisch.

  3. 7.9
    112
    95
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  4. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    414
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  5. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.7
    205
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2012) | Komödie, Tragikomödie
    7.4
    206
    46
    Komödie von Jenji Kohan mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins

    Nach dem Tod ihres Mannes braucht Nancy Botwin Geld: Sie wird Dope-Dealerin in der Nachbarschaft. Jeder in ihrer Umgebung will den ‘Stoff’ haben, den sie verkauft. Dennoch setzt sie alles daran, dass das Leben ihrer Familie wie gewohnt weiterläuft und ihre beste Freundin Celia darf auf keinen Fall etwas von ihren Geschäften wissen.

  8. US (2016 - 2017) | Drama, Schwarze Komödie
    7.5
    70
    5
    Drama von Tig Notaro und Stephanie Allynne mit Tig Notaro und Noah Harpster

    Die schwarze Komödie One Mississippi basiert lose auf dem Leben von Tig Notaro (Boyish Girl Interrupted). Die Koproduktion mit FX Productions und Amazon stammt aus der Feder von Notaro und Diablo Cody (Juno), die auch als Executive Producer fungieren. Ebenfalls als Executive Producer treten Louis CK (Louie), Blair Breard (Louie) und Dave Becky (Alle hassen Chris) auf. Nicole Holofcener (Genug gesagt) ist Regisseur und Executive Producer.

  9. GB (2015) | Drama
    6.6
    54
    11
    Drama mit Rory Kinnear und Michael Gambon

    Bei der britischen Miniserie The Casual Vacancy (hierzulande unter dem Titel Ein plötzlicher Todesfall bekannt) handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von J.K. Rowling. Die BBC realisiert die Umsetzung in Kooperation mit HBO.

  10. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  11. AT (2005 - 2019) | Kriminalserie, Komödie
    7
    13
    3
    Kriminalserie mit Adele Neuhauser und Brigitte Kren

    Vier Frauen und ein Todesfall ist eine österreichische Krimiserie, die in einem beschaulichen Alpendorf angesiedelt ist. Hier leben vier Freundinnen und lösen für ihr Leben gerne Rätsel. Hinter jedem Tod, der die Idylle ihrer Heimat erschüttert, vermuten sie ein Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt.

  12. GB (2006 - 2016) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    5.5
    10
    11
    Schwarze Komödie

    Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt - Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen - und manchmal auch großen - Desaster!

  13. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    16
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  14. DE (1995 - 1996) | Komödie
    6.8
    2
    Komödie mit Daniel Friedrich und Michael Fitz

    Die Comedy-Serie Aus heiterem Himmel lief erstmalig von 1995 bis 1999 in vier Staffeln auf dem TV-Sender ARD. Die Handlung dreht sich um zwei Junggesellen, die ihr sorgloses Leben umkrempeln müssen, als ein einer von beiden plötzlich die Verantwortung für vier Kinder übernehmen muss.

  15. 5.7
    49
    2
    Komödie von Ben Queen mit Vanessa Hudgens und Danny Pudi

    Powerless ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Angesiedelt im DC-Universum Earth-P erzählt das Format von normalsterblichen Menschen, die bei einer Versicherungsagentur arbeiten und folglich jeden Tag mit den verheerenden Auswirkungen der großen (Helden-)Taten diverser Superhelden konfrontiert werden.

  16. FR (2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    7
    Drama von Ed McCardie mit Marc-André Grondin und Liam Garrigan

    In der französischen Drama-Serie Spotless geht es um das Leben des Tatortreinigers Jean, der mit finanziellen Sorgen zu kämpfen hat und dessen Ehe alles andere als glücklich verläuft. Als sein krimineller Bruder mit einer Leiche, die mit Drogen ausgestopft ist, vor der Tür steht, fangen seine Probleme aber erst richtig an.

  17. DE (2013 - 2014) | Inszenierte Dokumentarserie, Sitcom
    ?
    2
    Inszenierte Dokumentarserie mit Nick Hein und Kimberly Michel

    Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! ist eine deutsche Sitcom, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um drei Halbbrüder, die gemeinsam ein Bestattungsunternehmen führen, dafür allerdings nur bedingt geeignet sind.

  18. ?
    13
    Mysterythriller mit Stephen Mangan und Michael Weston

    Die Miniserie Houdini and Doyle ist eine britisch-kanadische Co-Produktion von ITV/Fox, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und handelt von den historischen Figuren Harry Houdini, dem legendären Entfesselungskünstler, und Arthur Conan Doyle, dem Erfinder von Sherlock Holmes, die in England um 1900 gemeinsam paranormale Verbrechen aufdecken.