Die besten Serien mit Kevin Bacon

  1. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    Frasier
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  2. US (2013 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    7
    243
    56
    Kriminalserie mit Kevin Bacon und James Purefoy

    Als der notorische Serienkiller Joe Carroll aus dem Gefängnis ausbricht, muss der frühere FBI-Agent Ryan Hardy die Spur aufnehmen. Dabei wird die Arbeit des Ermittlers durch den Kult erschwert, den Carroll um sich herum aufgebaut hat.

  3. US (2019 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    7.3
    131
    21
    Drama von Chuck MacLean mit Kevin Bacon und Aldis Hodge

    City on a Hill ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause Showtime, die auf einer Idee von Ben Affleck basiert. Erzählt wird die Geschichte des Boston Miracle. Dabei handelt es sich um eine Operation, die in den frühen 1990er Jahren durchgeführt wurde, um gegen den massiven Anstieg von Waffengewalt in den Straßen Bostons vorzugehen.

  4. US (2005 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7
    33
    14
    Kriminalserie mit Kyra Sedgwick und J.K. Simmons

    The Closer handelt von einer Polizistin, die von Atlanta nach Los Angeles versetzt wird, wo sie schnell die Chefin eines Morddezernats wird. Sie wurde dafür ausgewählt, weil sie bereits Erfahrungen beim CIA gesammelt hat, und eine sehr gute Quote bei der Aufklärung von Verbrechen vorweisen kann.

  5. US (1992 - 2019) | Sitcom, Komödie
    7.5
    26
    7
    Sitcom mit Paul Reiser und Helen Hunt

    Verrückt nach Dir erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen des unterhaltsam neurotischen Paares Paul (Paul Reiser) und Jamie Buchman (Helen Hunt) sowie seinen Erfahrungen mit der Ehe, seinen Launen, der Liebe und dem Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  8. 5.9
    28
    4
    Komödie mit Kevin Bacon und Kathryn Hahn

    Die US-amerikanische Dramedy-Serie I Love Dick ist eine Produktion aus dem Hause Amazon und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Kraus aus dem Jahre 1997. Kevin Bacon spielt den titelgebenden Professor Dick, während Kathryn Hahn in die Rolle der Chris schlüpft, die sich plötzlich in einem Wechselbad der Gefühle wiederfindet. Auch ihr Mann Sylvère, der von Griffin Dunne verkörpert wird, findet sich in einer ähnlichen Situation wieder.

  9. ?
    18
    1
    Tierhorrorserie mit Kevin Bacon und John Ellison Conlee

    Tremors ist eine amerikanische Serie vom Sender Syfy und die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms von 1990. Es geht um die Bewohner eines kleinen Wüstendorfs, die gegen riesige Erdwürmer ums Überleben kämpfen. 

  10. US (2024) | Actionserie, Drama
    ?
    2
    Actionserie von Grainger David mit Kevin Bacon und Jennifer Nettles

    In der Action-Serie The Bondsman wird Kevin Bacon zum Kopfgeldjäger, der von den Toten wieder aufersteht. Während er seinem Leben eine zweite Chance geben will, ziehen ihn dämonische Mächte zurück in seinen alten Job. Produziert wird die Serie von Blumhouse für Amazon Prime Video.