Die besten Serien mit Robert Kirkman bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    1.064
    1.166
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    8
    148
    41
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  3. US (2016 - 2017) | Horrorserie, Drama
    6.7
    231
    39
    Horrorserie von Robert Kirkman mit Patrick Fugit und Reg E. Cathey

    In Outcast geht es um Kyle Barnes. Dieser wird seit seinen Kindheitstagen von Dämonen, die von ihm Besitz ergreifen, gequält. Als Erwachsener begibt er sich nun auf die Suche nach Antworten zu diesem Phänomen. Was er allerdings diesbezüglich findet, könnte das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, bedeuten.

  4. US (2015 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.4
    333
    357
    Horrorserie von Robert Kirkman und Dave Erickson mit Kim Dickens und Lennie James

    Fear the Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie aus dem Hause AMC. Das Format fungiert als Spin-off zu The Walking Dead und handelt wie das Original von einer Gruppe Überlebender, die sich ihren Weg durch die Zombie-Apokalypse bahnt.

  5. ?
    1
    Horrorkomödie von Felix Kjellberg und Robert Kirkman mit Felix Kjellberg

    Scare PewDiePie ist eine Webserie von YouTuber PewDiePie aka Felix Kjellberg und The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirman, die auf YouTube Red gezeigt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.