Naxoron - Kommentare

Alle Kommentare von Naxoron

  • Es gab zuletzt so viele Diablo Helden (4 an der Zahl: Butcher, Johanna, Leoric, Kharazim) und 2 Diablo-orientierte Maps, weil es ein Diablo Event war.

    Ich kann schon verstehen, dass da nach Abwechslung verlangt wird.

    Zumindest wurden schon 3 weitere Helden angekündigt: Rexxar (Warcraft), Artanis (Starcraft) und der Medic (Starcraft).

    • Jo und in Zukunft bitte Tomb Raider mit Lars Croft.

      2
      • Ich erwarte nicht viel mehr von dem Film, als von jedem Transformers Film. Die Special-Effects werden gut sein, die Story und Schauspielkunst dahingegen eher unterer Durchschnitt.

        • Ich weiß, ich weiß, momentan sterben unschuldige Zivilisten in verschiedenen Kriegsgebieten und wie kann man da nur einen auf betroffen machen, wegen EINER bekannten Person?

          ABER - Robin Williams hat mir soviele unsagbare schöne Kindheitsmomente beschert, dass es dann doch irgendwie traurig macht von seinem Tod zu hören. Ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber er hatte für mich eine Art "Weihnachtsmann-Aura".

          Ruhe in Frieden Robin Williams.

          1
          • Die Zahnfee auf Bewährung macht nun also einen auf Hercules. Prost Mahlzeit. Wird wahrscheinlich ein riesen Erfolg, aber ich find die Rolle total fehlbesetzt.

            • Abgesehen von Sin City oder Watchmen, sind die meisten Comic-Verfilmungen einfach kacke.

              • Hm. Also Leute wie Joaquin Phoenix, Ralph Fiennes, Philip Seymour Hoffman oder Michael Sheen fehlen mir irgendwie in der Liste. Schade.

                4
                • 1
                  • Ich habe mir abgewöhnt mich von Trailern hypen zu lassen. Trailer sehen meistens interessant und vielversprechend aus, aber oft genug war die Enttäuschung hinterher groß. Tolle Effekte sind natürlich schön anzusehen, aber eine gewisse Tiefe sollte ein Film auch bieten.

                    Bleibt abzuwarten wie Gravity wird. Ansehen werde ich ihn mir bestimmt - trotz Bullock.

                    • Mark Sloan und Lexie Grey!

                      • 10

                        Bei diesem Film stimmt einfach alles. Die schauspielerische Kunst, die Atmosphäre, der Soundtrack. Meiner Meinung nach, in allen Belangen, ein wahres Meisterwerk.

                        2
                        • 10

                          Ich kannte die Comics nicht. Nichtsdestotrotz ein überaus schlauer, rauer, unterhaltender Film.

                          • 8

                            Ich kenne alle Spiele. Vielleicht bin ich auch dementsprechend etwas voreingenommen. Oder gerade deswegen, kann ich ohne Reue behaupten, dass das eine der besseren, wenn nicht sogar DIE beste Spieleverfilmung überhaupt ist. Der Film fängt die Atmosphäre des Spiels perfekt ein. Dieses "What the fuck"- Gefühl. Meiner Meinung nach, ist Silent Hill der Film eine überaus gelungene Umsetzung des Games.