Die besten Filme ab 18 Jahre der 2000er - Kultfilm bei - Im Stream

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    478
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  3. FR (2002) | Thriller, Drama
    7.1
    6.9
    953
    360
    Thriller von Gaspar Noé mit Monica Bellucci und Vincent Cassel.

    Der französische Thriller Irreversibel erzählt rückwärts die Geschichte von Monica Bellucci, Vincent Cassel und Albert Dupontel. Die beiden Männer begehen Selbstjustiz, nur leider am falschen Täter.

  4. GB (2006) | Drama, Sozialdrama
    7.4
    7.2
    321
    95
    Drama von Shane Meadows mit Thomas Turgoose und Stephen Graham.

    Der zwölfjährige Shaun ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe von Skinheads den Zwölfjährigen unter ihre Fittiche nimmt. Zum ersten Mal fühlt Shaun sich akzeptiert und geborgen in der Clique. Mit neuem Outfit, Doc Martin's, geschorenem Kopf und einer ganzen Gang hinter sich ist der vaterlose Halbwaise plötzlich jemand - er gehört dazu. Als eines Tages der wesentlich ältere Combo nach mehrjähriger Haft vollgepumpt mit rassistischer Propaganda und Fremdenhass wieder auftaucht und die Führung der Gruppe an sich reißt, folgt Shaun ohne zu zögern dem neuen Übervater in die Reihen der rechtsradikalen Nationalen Front.

  5. GB (2006) | Komödie, Thriller
    6.7
    6.2
    333
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.7
    171
    338
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  8. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  9. GB (2009) | Horrorfilm
    4.7
    5.1
    229
    330
    Horrorfilm von Tom Six mit Dieter Laser und Ashley C. Williams.

    Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüßler schaffen…

  10. 5
    19
    8
    Actionfilm von Patrick Dinhut mit John Billingsley und Dean Cain.

    Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis "lebend", um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar, dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly (Susan Ward) findet Quinn eine Verbündete, die sich mit ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt.