Die besten Filme ab 18 Jahre der 2010er aus Kanada bei - Im Stream

  1. US (2011) | Horrorfilm
    Final Destination 5
    5.7
    5.9
    106
    282
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  2. CA (2012) | Horrorfilm, Thriller
    6.6
    6.1
    224
    105
    Horrorfilm von Jennifer Chambers Lynch mit Vincent D'Onofrio und Eamon Farren.

    In Chained will sich Vincent D’Onofrio (Spawn) als Entführer und Serienmörder den Sohn eines seiner Opfer als Lehrling ausbilden.

  3. IL (2010) | Thriller
    6.5
    6.5
    192
    90
    Thriller von Daniel Grou mit Rémy Girard und Claude Legault.

    Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. Sieben Tage Folter. Sieben Tage Terror. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.5
    165
    76
    Thriller von Simon Barrett und Adam Wingard mit Kelsy Abbott und Simon Barrett.

    Wie bereits der Vorgänger V/H/S, ist auch V/H/S 2 ein Horror-Episodenfilm, dessen verschiedene Teile jeweils von einem anderen aufstrebenden Horror-Regisseur inszeniert wurden.

  5. CA (2012) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    205
    78
    Horrorfilm von Sylvia Soska und Jen Soska mit Katharine Isabelle und Antonio Cupo.

    In dem kanadischen Horrorfilm American Mary der Siska Sisters avanciert eine Studienabbrecherin zur chirurgischen Untergrund-Ikone Bloody Mary.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    300
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  8. CA (2014) | Horrorfilm, Drama
    5.9
    5.5
    198
    135
    Horrorfilm von Jon Watts mit Eli Roth und Christian Distefano.

    Ein Familienvater findet zu seiner anfänglichen Freude ein altes Clowns-Kostüm. Doch dieses ist mit einem Fluch belegt und verwandelt den Träger in einen Killer.

  9. DE (2011) | Mysterythriller, Thriller
    6.1
    5.6
    324
    148
    Mysterythriller von Xavier Gens mit Lauren German und Milo Ventimiglia.

    Starr vor Schreck erlebt Eva am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs: Mit gewaltigen Explosionen verabschiedet sich New York in einem Inferno aus Feuer und Rauch. In letzter Sekunde erreicht sie zusammen mit ihrem Ehemann und einigen Nachbarn den schützenden Keller. In dem bunkerartigen Komplex eingeschlossen, hoffen die Menschen auf baldige Rettung. Doch als klar wird, dass diese nicht kommt, muss sich die zusammengewürfelte Gruppe selbst helfen. Es kommt zu ersten Konfrontationen; was mit verletzter Eitelkeit beginnt, steigert sich nach der ersten Bedrohung von draußen zu einem Machtspiel mit grausamer Konsequenz.

  10. CA (2019) | Komödie, Thriller
    5.9
    6
    135
    44
    Komödie von Ant Timpson mit Elijah Wood und Ona Grauer.

    In Come To Daddy erhält Norval (Elijah Wood) einen Brief von seinem Vater, der ihn zu sich ans Meer einlädt. Dunkle Geheimnisse könnten die Annäherung der entfremdeten Vater-Sohn-Beziehung in die Quere kommen. (HZ

  11. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  12. CA (2013) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    5.9
    132
    108
    Thriller von Jeff Renfroe mit Laurence Fishburne und Bill Paxton.

    In dem post-apokalyptischen Survival-Thriller The Colony muss eine Gruppe Überlebender unter Führung von Laurence Fishburne das ewige Eis und marodierende Killerhorden bekämpfen.

  13. US (2010) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    62
    295
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Saw 3D – Vollendung ist bereits der siebte Teil der Horrorreihe um Jigsaw (Tobin Bell) und erscheint in 3D. Unter einer Gruppe von Überlebenden entbrennt ein tödlicher Kampf um das Erbe des perfiden Strippenziehers. Sie suchen Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery), der ebenfalls bereits Jigsaws Spiele überstanden hat, doch der hat in Saw 3D – Vollendung seine eigenen dunklen Geheimnisse und entfacht eine neue Welle des Terrors…

    Im siebten und finalen Teil der Saw-Reihe efährt der Zuschauer endlich, was mit Dr. Gordon (Cary Elwes) aus dem ersten Saw passiert ist. Damit der letzte Teil der Saga einen krönenden Abschluss beschehrt, wurden einige Saw spezifische Gewohnheiten durchbrochen: Saw 3D – Vollendung ist der erste Film der Reihe, der mehr als elf Millionen Dollar gekostet hat. Die siebzehn Millionen Dollar Budget sind dem aufwendigen 3D- Nachbearbeitungsverfahren geschuldet. Ebenfalls ein Novum ist, dass eine Folterszene außerhalb des Studiogeländes gedreht wurde. Auch in Punkto Gewalt setzt Saw 7 neue Maßstäbe: Der Film musste ganze sieben Mal der us-amerikanischen Zensurbeörde vorgelegt werden, um ein R Rating zu bekommen. Sonst wäre der Film mit einem NC-17 Rating bestraft worden, dass die Aussichten an der Kinokasse wohl etwas geschmälert hätte. Entgegen ihrer früheren Meinung ließen die Produzenten denn auch eine Folterszene drehen, die eigentlich für einen früheren Saw gedacht war, aber damals für zu grausam erachtet wurde.

  14. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    146
    43
    Horrorfilm von Jason Krawczyk mit Henry Rollins und Steven Ogg.

    In der Horrorkomödie He Never Died kämpft Henry Rollins als unsterblicher und blutrünstiger Außenseiter nicht nur gegen seine kannibalische Veranlagung.

  15. 5.6
    4.8
    59
    36
    Horrorkomödie von Steven C. Miller mit Malcolm McDowell und Jaime King.

    In Silent Night wird das Weihnachtsfest durch eine Serie von brutalen Morden erschüttert, der Täter ist der Weihnachtsmann.

  16. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    81
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  17. 5.7
    6
    50
    28
    Schwarze Komödie von Rob Grant mit Munro Chambers und Emily Tyra.

    Harpoon ist eine kanadische Horrorkomödie über drei Freunde, die auf einer Yacht mitten im Ozean stranden.

  18. CA (2011) | Horrorfilm
    5.5
    6.1
    79
    32
    Horrorfilm von Tom Savini und Richard Stanley mit Udo Kier und Virginia Newcomb.

    The Theatre Bizarre ist Schauplatz von sechs Geschichten, eine grauenhafter als die andere. Wehe dem, der das Theatre Bizarre betritt!

  19. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.4
    25
    39
    Thriller von Ernie Barbarash mit Jean-Claude Van Damme und Darren Shahlavi.

    Jean-Claude Van Damme vermisst eine Niere und hinterlässt auf der Suche nach seinem Pound of Flesh eine blutige Spur.

  20. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.9
    5.2
    35
    22
    Thriller von Éric Hannezo mit François Arnaud und Lambert Wilson.

    In Wilde Hunde - Rabid Dogs nehmen Gangster nach einem schief gelaufenen Banküberfall drei Geiseln und begeben sich auf einen höllischen Roadtrip.

  21. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    96
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  22. CA (2015) | Horrorfilm
    5.2
    5.3
    72
    33
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Elma Begovic und Annette Wozniak.

    In dem Horrorfilm Bite erfährt eine zukünftige Braut, dass sich mit einem einzigen Biss alles verändern kann.

  23. DE (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.8
    3.9
    39
    41
    Kriminalfilm von Uwe Boll mit John Sampson und Dan Zachary.

    Ein Mann dringt in einen Fernsehsender ein und übernimmt die Kontrolle. Während er eine Reihe Geiseln gefangen hält, nutzt er die eingenommene Plattform, um die Reichen zu verteufeln und die Menschheit aufzuwecken.

  24. FR (2015) | Thriller
    5.4
    4.3
    39
    30
    Thriller von Terry Miles mit Kirsten Prout und Tiera Skovbye.

    In dem blutigen Thriller Even Lambs Have Teeth nehmen zwei Freundinnen Rache an ihren Peinigern.

  25. FR (2013) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    5.3
    35
    28
    Thriller von David Morlet mit Meghan Heffern und Adam MacDonald.

    Home Sweet Home macht das Zuhause eines Pärchens zur Falle eine Serienkillers. Intensiver und brutaler franko-kanadischer Horrorthriller.

  26. CA (2016) | Horrorfilm
    4.8
    4.9
    45
    25
    Horrorfilm von Jeff Maher mit Colin Price und Alysa King.

    Statt schöne Träume bringt einem das Bed of the Dead in diesem Horrorstreifen von Jeff Maher den Tod.