Die besten Actionfilme und Dramen - Erfindung

  1. Star Wars 8: Die letzten Jedi
    6.3
    6.8
    514
    774
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Daisy Ridley und Mark Hamill.

    In Star Wars 8: Die letzten Jedi schickt Regisseur Rian Johnson Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac ins zweite Kapitel der neuen Trilogie des titelgebenden Weltraummärchens.

  2. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  3. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    325
    518
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers bildet nach Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi den Abschluss der Sequel-Trilogie des Weltraummärchens, das einst mit Krieg der Sterne begann.

  4. 6.7
    6.8
    347
    164
    Science Fiction-Film von Gareth Edwards mit John David Washington und Madeleine Yuna Voyles.

    Im Sci-Fi-Actionfilm The Creator bringt Regisseur Gareth Edwards wird John David Washington nach einem Krieg zwischen Mensch und Maschinen mit der künstlichen Intelligenz eines Kindes konfrontiert.

  5. 5.6
    5.2
    99
    132
    Naturkatastrophenfilm von Jan De Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton.

    Helen Hunt und Bill Paxton machen in Twister Jagd auf lebensgefährliche Tornados und belebten damit das Genre des Katastrophenfilms neu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  8. ?
    1
    Drama von Kazuya Konaka mit Kyôko Tôyama und Kenya Osumi.

    Jet-Pilot Maki will die Luftwaffe verlassen, um sich wieder seiner Frau und seinem kranken Sohn widmen zu können. Doch zuvor muss er noch eine unbekannte Energiequelle überprüfen, der auf dem Radar aufgetaucht ist. Doch alles, was Maki sieht, ist ein Licht, mit dem er kollidiert. Das Flugzeug wird zerstört und Maki hat Bilder von einem Wesen im Kopf. Von nun an ändert sich sein Leben drastisch.

  9. 3.6
    2.5
    32
    26
    Thriller von Olivier Megaton mit Édgar Ramírez und Michael Pitt.

    Vor der Abschaffung von Kriminalität will Edgar Ramírez im Netflix-Film The Last Days of American Crime ein letztes großes Ding drehen.

  10. 6.5
    19
    3
    Actionfilm von Michael Vejar mit Bruce Boxleitner und Jerry Doyle.

    John Sheridan, der Oberbefehlshaber von Babylon 5, wird von unheimlichen Alpträumen heimgesucht. Doch schon bald wird ihm bewußt, daß eine fremde Macht ihm durch seine Träume eine Warnung zukommen läßt: An der Grenze des uns bekannten Universums bereitet das feindselige Volk der Drakh eine gigantische Invasion vor. Während Sheridan verzweifelt versucht, die Crew von Babylon 5 von der Bedeutung seiner Visionen zu überzeugen, hat die Flotte der Drakh bereits Kurs auf die Erde genommen...

  11. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    107
    26
    Actionfilm von Rupert Sanders mit Bill Skarsgård und FKA Twigs.

    Mit The Crow wird der Comic von James O’Barr neu aufgelegt: In dem Remake des 1994er Films rächt sich diesmal Bill Skarsgård als wiedererweckter Eric Draven an seinen Mördern.