Die besten Actionfilme - DNA

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2. 6.8
    6.5
    153
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  3. 6.5
    5.8
    277
    225
    Superhelden-Film von Anna Boden und Ryan Fleck mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse und liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab.

  4. 5.9
    5.1
    101
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  5. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.1
    4
    6
    Actionfilm von James D.R. Hickox mit David Keith und Vanessa Angel.

    Mit Hilfe versteinerter DNS erweckt eine Forscherin eines der gefährlichsten Raubtiere des Planeten wieder zum Leben, den Säbelzahntiger. Doch der wissenschaftliche Anspruch verwandelt sich schon bald in eine tödliche Bedrohung, als die Kreatur beim Transport entkommen kann.

  8. JP (1989) | Splatterfilm, Anime
    6.9
    30
    2
    Splatterfilm von Hiroyuki Yokoyama mit Noriko Hidaka und Hiroyuki Hori.

    Es lebt in deinem Gehirn…und es läßt dich nicht sterben!
    BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frißt sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindliche Kampfmaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist.

  9. 1.3
    6
    4
    Monsterfilm von Tommy Withrow mit Jeff Fahey und Jo Bourne-Taylor.

    Wissenschaftler des amewrikanischen Militärs haben ein Wesen erschaffen, das genetisch sowohl an den Skorpion als auch an die Schabe angelehnt ist, gleichzeitig aber auch menschliche DNA enthält. Das Wesen entwickelt sich weitaus besser als vermutet und wird mehrere Meter groß. Bei einem Überfall von Russen auf einen Transport, der das Wesen zu einem anderen Ort bringen soll, entkommt das Viech und einige Soldaten sollen es nun einfangen - was sich als weitaus schwieriger erweist als vermutet.

  10. ?
    6
    2
    Komödie von Stephan Lenzen und Thomas Manglitz.

    Robert Sens lebt teilnahmslos in einer verkommenen Zukunftsgesellschaft ohne Werte. Schließlich erfährt von seinem Ziehvater das er teil eines genetischen Experiments war und ihm deswegen die Eigenschaften Aggression und Genuss fehlen. Um einem beginnenden Zellverfall zu entgehen macht er sich auf die Suche nach seinen genetischen Brüdern, die die ihm fehlenden Fähigkeiten besitzen.

  11. US (2008) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    21
    18
    Endzeitfilm von Pearry Reginald Teo mit Bai Ling und Alec Newman.

    Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia" bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter" neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" und "Vielversprechendsten" auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter" untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu "Demeter" zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter". Michelle (Bai Ling) ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

  12. US (2003) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    5
    6
    Actionfilm von Phillip J. Roth mit Dean Cain und Kristine Byers.

    England 1109 AD. Die Insel wird von riesigen feuerspeienden Drachen beherrscht. Niemand ist vor Ihnen sicher. Mit ihrem Tod bringendem Atem zerstören sie ganze Dörfer und Festungen. Nur eine Handvoll wagemutiger Ritter stellt sich den Bestien entgegen. Gegenwart: Drachen sind nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher und Anthropologe Dr. Ian Drakovich glaubt an die urzeitliche Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Nord Kalifornien versucht er mit seinem Forscherteam aus den fossilen Überresten eines bisher unbekannten Flugsauriers klonfähige DNA zu extrahieren. Ihnen gelingt das Unfassbare: Sie erwecken die längst ausgestorbene Spezies zu neuem Leben... ein Leben, das nur ein Ziel hat: sich zum Herrscher über die Welt zu erheben und die Menschheit auszulöschen. Nun liegt es an Drakovich und seinem Sicherheitsexperten Captain David Carver ihre Schöpfung zu stoppen.