Die besten Filme aus Italien - Mann-Frau-Beziehung bei - Im Stream

  1. IT (1962) | Drama
    Liebe 1962
    7.7
    7.6
    231
    25
    Drama von Michelangelo Antonioni mit Alain Delon und Monica Vitti.

    In Antonionis Liebe 1962 buhlt der selbstbewusste Börsenmarkler Alain Delon um die Zuneigung der kühlen und enttäuschten Monica Vitti.

  2. IT (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.7
    7
    376
    65
    Drama von Giuseppe Tornatore mit Geoffrey Rush und Jim Sturgess.

    In The Best Offer verfällt Kunstexperte Geoffrey Rush einer reichen Erbin, die er aufgrund ihrer Krankheit nicht sehen darf und sich schon bald nach ihr verzehrt.

  3. FR (1980) | Drama, Komödie
    6.8
    6.7
    115
    13
    Drama von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Ettore Manni.

    Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. Zu seinem Entsetzen tagt dort gerade ein Kongress entfesselter Feministinnen, für die Snàporaz ein gefundenes Fressen ist: Er wird verhöhnt und gedemütigt. Gefangen in dieser von Frauen dominierten Welt sieht er sich mit seinen sexuellen Phantasien, Vorurteilen und Ängsten konfrontiert. Ein Entkommen scheint unmöglich.

  4. 7.3
    6.6
    123
    21
    Romantische Komödie von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Claude Jade.

    In Tisch und Bett, dem Vorletzten Film von Truffauts Antoine Doinel-Zyklus, lernt das frischverheiratete Paar Jean-Pierre Léaud und Claude Jade das Eheleben kennen.

  5. IT (1971) | Italowestern, Western
    6.1
    6.6
    27
    17
    Italowestern von Giuseppe Vari mit Klaus Kinski und Victoria Zinny.

    Die Hogan-Bande trifft sich nach einem Raub auf einer Ranch. Daisy, Hogans Freundin, soll die Beute zum Versteck bringen. Ein ungebetener Gast erscheint, der ebenfalls einen Teil des Geldes in Anspruch nehmen will. Es folgt ein Kampf, bei dem kaum einer überlebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2012) | Historienfilm, Drama
    4.9
    4.7
    53
    39
    Historienfilm von Nick Ormerod und Declan Donnellan mit Robert Pattinson und Christina Ricci.

    Bel Ami zeigt den Klassiker von Guy de Maupassant in neuem alten Gewand. In dieser Adaption spielt Robert Pattinson den schönen Verführer.

  8. IT (2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Massimo Cappelli mit Andrea Di Maria und Antonio Guerriero.

    In Prima di lunedi wird Marco (Fabio Troiano) nicht zu der Hochzeit von seiner Ex-Freundin Penelope (Martina Stella) eingeladen. Als er dann noch in den Wagen des Besitzers einer Supermarktkette, Carlito (Vincenzo Salemme), fährt, ist das Drama perfekt. (LS)

  9. IT (2011) | Drama, Komödie
    6.7
    45
    9
    Drama von Radu Mihaileanu mit Leïla Bekhti und Hafsia Herzi.

    In der Dramödie Quelle der Frauen (La source des femmes) greifen die Frauen eines abgelegenen Dorfes zu drastischen Mitteln, um mehr Respekt von ihren Männern einzufordern.