Die meist vorgemerkten Filme aus Kanada - Arroganz

  1. CA (2000) | Drama, Serienkiller-Film
    American Psycho
    7.6
    7.3
    578
    378
    Drama von Mary Harron mit Christian Bale und Justin Theroux.

    In der Romanverfilmung American Psycho schlüpft Christian Bale in die Rolle eines sadistischen Wall Street Yuppies im New York der 1980er Jahre.

  2. US (2014) | Drama
    6.3
    6.5
    390
    90
    Drama von David Cronenberg mit Mia Wasikowska und John Cusack.

    David Cronenbergs Film Maps to the Stars dreht sich um eine Gesellschaft, die von Promis und deren Welt besessen ist und um eine Familie, die fest in ihr verankert ist.

  3. 6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  4. 5.3
    4.3
    33
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  5. 5.1
    4.8
    20
    4
    Utopie & Dystopie von Clive A. Smith mit Iggy Pop.

    Angel, die Sängerin einer Punk-Rock-Band in der apokalyptischen Zukunft, wird vom legendären Superrocker Mok entführt. Mok will mit Hilfe von Angels Stimme einen alten Dämon wecken. Doch der Rest der Band macht sich in einem gestohlenen Polizeiauto nach Nuke York auf, um Angel zu befreien und ihre Stimme zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    Dokumentarfilm von Raya Martin und Mark Peranson mit Iazua Larios und Gabino Rodríguez.

    Die experimentelle Doku-Komödie La última película verknüpft das Ende der Welt mit dem Ende des Kinos.

  8. CA (2004) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Martha Coolidge mit Molly Shannon und Chad Willett.

    Calvin Carter (Steven Weber) ist erfolgreich im Job und hat alles, was man sich wünschen kann. Er vernachlässigt jedoch die Menschen um ihn herum, die ihm nahestehen. Am Weihnachtsabend ändert sich alles: Ein Schild eines Bürogebäudes stürzt auf ihn herab. Er wacht ihm Krankenhausbett auf. Die Krankenschwester Angie (Molly Shannon) gibt ihm zu verstehen, dass er zwölf Tage bzw. zwölf Chancen hat, um den perfekten Weihnachtsabend vorzubereiten. Sollte er scheitern, wird dies fürchterliche Konsequenzen haben.

  9. CA (1965) | Musical, Komödie
    ?
    2
    1
    Musical von Alan Rafkin mit Frankie Avalon und Dwayne Hickman.

    Craig und Todd daten ziemlich erfolglos ihre Mitstudentinnen Linda und Barbara. Ihr arroganter und sportlicher Mitschüler Freddie hat keine Probleme Frauen für sich zu begeistern. Als Präsident des Ski-Clubs organisiert er eine Ski-Freitzeit nach Idaho. Obwohl sie keine Ahnung vom Skifahren haben, fahren Craig und Todd mit auf die Fahrt, um näher an Linda und Barbara heranzukommen…