5.9

Alientampon

Deutschland (2015) | Actionfilm, Horrorfilm | 3 Minuten

Alientampon ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Jan Zenker mit Kathryn Julyana und Tom Beck.

Im Horror-Kurzfilm von Jan Zenker mutiert eine Studentin nach der Benutzung eine Alientampons zu einem nach Blut gierenden Monster.

Aktueller Trailer zu Alientampon

Komplette Handlung und Informationen zu Alientampon

Handlung von Alientampon
Der Absturz eines Ufos löst einen erbitterten Kampf zwischen den Ordnungshütern der Menschen und den außerirdischen Ankömmlingen aus. Doch eine Mädchen-Clique bekommt in ihrer Schule wenig davon mit. Erst als die gedemütigte Carmen (Kathryn Julyana) einen Tampon benutzt, der vorher in eine Lache aus grünem Alien-Blut gefallen ist, bekommen die Studentinnen die Konsequenzen dieser Ereignisse zu spüren: Denn Carmen verwandelt sich zunehmend in ein mordlüsternes Monster.

Die Polizisten Wolf (Daniel Wiemer) und Becker (Roland Sapper) untersuchen die Todesfälle, während ein Wissenschaftler (Tom Beck) versucht, die plötzliche mächtige junge Frau für sich zu instrumentalisieren. Unterdessen rekurtiert Carmen ihre eigene Anhängerschaft…

Hintergrund & Infos zu Alientampon
Der Kurzfilm Alientampon wurde in Form eines Trailers mit unabhängigen Mitteln produziert. Er soll die Grundlage für eine Crowd-Funding-Kampagne sein, die Filmemacher Jan Zenker und Co. starten wollen, um auch den Langspielfilm zu Alientampon drehen zu können. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Alientampon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alientampon

5.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare