5.8

Always - Der Feuerengel von Montana

Kinostart: 05.04.1990 | USA (1989) | Drama, Fantasyfilm | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Always

Always - Der Feuerengel von Montana ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Steven Spielberg mit John Goodman und Richard Dreyfuss.

Aktueller Trailer zu Always - Der Feuerengel von Montana

Komplette Handlung und Informationen zu Always - Der Feuerengel von Montana

Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich (Richard Dreyfuss) jeden Tag Kopf und Kragen. Seiner Freundin Dorinda (Holly Hunter) zuliebe will er den mörderischen Job aufgeben. Auf seinem letzten Einsatz passiert es: seine Maschine explodiert. Er landet allerdings nicht im Jenseits, sondern irgendwo zwischen Leben und Tod. Er bekommt von einem geheimnisvollen Wesen noch einen Auftrag: Er soll seinen Mut und sein Können an einen jungen Piloten weitergeben. Als unsichtbarer Schutzengel kehrt Pete wieder zurück – und hat alle Hände voll zu tun, denn sein Schützling stellt sich ziemlich dämlich an. Nur nicht bei Pete’s Freundin Dorinda…

Schaue jetzt Always - Der Feuerengel von Montana

2 Videos und 2 Bilder zu Always - Der Feuerengel von Montana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Always - Der Feuerengel von Montana

5.8 / 10
308 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare