5.3

Among the Living - Das Böse ist hier

DVD/Blu-ray-Start: 05.03.2015 | Frankreich (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Aux yeux des vivants

Among the Living - Das Böse ist hier ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

Aktueller Trailer zu Among the Living - Das Böse ist hier

Komplette Handlung und Informationen zu Among the Living - Das Böse ist hier

Handlung von Among the Living
Among the Living (OT: Aux yeux des vivants) erzählt von drei Jungs (Zacharie Chasseriaud, Théo Fernandez, Damien Ferdel), die den letzten Tag vor den Sommerferien nochmal so richtig genießen wollen. Die unzertrennlichen Freunde beschließen, den letzten Schultag zu schwänzen und das schöne Wetter zu genießen. Sie erkunden ein verlassenes Filmstudio, doch dort machen sie eine grauenvolle Entdeckung. Im Kofferraum eines Autos finden sie eine gefesselte Frau. Ein maskierter Mann bemerkt die Eindringlinge und er will die drei Jungs nicht einfach so entkommen lassen. Manche Geheimnisse hätten besser nicht gelüftet werden sollen… (AH)

Schaue jetzt Among the Living - Das Böse ist hier

News

1 News zu Among the Living - Das Böse ist hier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Among the Living - Das Böse ist hier

5.3 / 10
285 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare