6.8

Aquarela

Kinostart: 12.12.2019 | Deutschland, Großbritannien, USA, Dänemark (2018) | Dokumentarfilm, Naturdokumentation | 89 Minuten | Ab 6

Aquarela ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Viktor Kosakovskiy.

Dokumentarfilmer Viktor Kossakovsky begibt sich mit Aquarela auf eine epische Reise rund um den Globus und konzentriert sich dabei ganz auf das lebensspendende Element des Wassers.

Aktueller Trailer zu Aquarela

Komplette Handlung und Informationen zu Aquarela

Wasser spielt auf dem gesamten Planeten und für jedes Lebewesen auf der Erde eine entscheidende Rolle. Es ist ein Element, das lebensspendend ist und den Durst stillt. Neben seiner natürlichen Schönheit kann Wasser aber auch schreckliche Verheerung anrichten.

Filmemacher Viktor Kossakovsky bereist die Welt, um Aquarela - das Wasser - in all seinen Formen zu zeigen, sei es nun als gefrorene Oberfläche auf Russlands Baikal-See oder als Hurricane Irma, der in Miami einfällt. Natürlich dürfen atemberaubende Naturschauspiele wie die Angel Falls in Venezuela dabei ebensowenig fehlen wie große Wellen und fallender Regen, um das Porträt der flüssigen Macht in allen Facetten zu zeichnen. (ES)

Schaue jetzt Aquarela

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Aquarela

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aquarela

6.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare